|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
YinHe Moon, Sun, Jupiter, Mars, Mercury, Venus
Hi,
kann jemand mal alle oben genannten Beläge miteinander vergleichen? Worin unterscheiden sie sich? Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt allerdings gibt es keinen direkten Vergleich der Beläge! Ich frage, da ich jetzt erfolgreich vom Tenergy 05 auf Moon umgestiegen bin (pro auf Vorhand und normal auf Rückhand). Bin jetzt so begeistern von YinHe das ich auch noch gerne wissen würde wie es sich mit den anderen verhält. Gruß Jack |
|
|||
|
|||
AW: YinHe Moon, Sun, Jupiter, Mars, Mercury, Venus
In deiner Aufstellung hast du den Earth vergessen: langsam, kontrolliert und variable zu spielen. Ich bevorzuge halt Klassiker oder ähnlich Beläge im AR bis OFF- Bereich.
Ich bezweifele, das irgendjemand schon alle diese Beläge mal gespielt hat und miteinander vergleichen kann, dazu sind die Beschreibungen doch zu unterschiedlich. Allgemein machen die Yinhe/MilkyWay-Beläge einen qualitativ guten Eindruck, sind meiner Meinung nach zu empfehlen. Wenn du willst, kannst du ja von den Namen Ableitungen machen, um die Beläge einzuordnen (nicht ernst gemeint): Alles ordnet sich der Sonne (SUN) unter, Vampire und andere Nachtschattengewächse bevorzugen den Mond (MOON), der Merkur (MERCURY) ist nahe der Sonne und ein ganz heisses Eisen, wer lieb zum Gegner ist steht im Zeichen der VENUS, man sollte auch beim Tischtennis mit beiden Beinen auf der Erde (EARTH) bleiben, für kriegerische Überfälle benutzt man den MARS und grosse Aufschneider nehmen sich ein Beispiel am JUPITER .... Zu erwarten sind dann noch SATURN, bei Ringen unter den Augen, und der PLUTO, das wirklich allerletzte .... Geändert von Ludwig (19.07.2011 um 10:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Jack Slain,
du sagtest, dass du erfolgreich vom Tenergy 05 auf den Moon umgestiegen bist. Ich habe damals den Tenergy 05 mal gespielt und fand ihn auch super, aber so wie fast jeder Andere empfinde ich ihn als zu teuer. Deswegen spiele ich nun beidseitig den Xiom Vega Pro, da dieser ja auch als Tenergyersatz gilt, jedoch ist er mir für die Rückhand in 2mm zu schnell. Kannst du mir eventuell sagen, wie sich der Moon so im Gegensatz zum Tenergy verhält, oder sogar zum Vega Pro, falls du diesen mal gespielt hast? Hauptsächlich ist mir die Kontrolle wichtig. Und tut mir leid wenn das jetzt nicht so ganz zum Thema passt... |
|
||||
|
||||
@I_KilledThePromQueen
Hi, also ich würde Dir den Moon in Medium(38°) ans Herz legen wollen eventuell auch die Pro Version davon. Im Prinzip kann ich mit dem Belag auch all das machen was ich mit dem Tenergy konnte sogar noch mehr! Ich kann Aufschläge super abstechen was mit dem Tenergy nicht ging. Was soll ich schreiben...probier Ihn doch mal aus für 12€.... Ach ja definitiv kontrollierter als oben genannte! |
|
||||
|
||||
Das hört sich ja echt sehr vielversprechend an. Könntest du mir eine PN schicken, wo du diesen Belag für 12€ herbekommst? Habe ihn bisher nur für 17€ gesehen.
|
|
|||
|
|||
Mir bitte auch
mfg tougel |
|
|||
|
|||
Für 12€ klingt ja schon interessant ...
Könntest du den "pro" vielleicht mal etwas genauer beschreiben, gehört eigentlich auch nicht hier rein sorry, würde mich echt interessieren hatte den Moon in soft schon drauf, fand ihn echt gut nur etwas gewöhnungsbedürftig. Ist mir leider gerissen, lohnt sichs ne Pro Version zu kaufen, kostet ja immerhin 30€? Gruß |
|
||||
|
||||
Wie genau definierst du gewöhnungsbedürftig? Ich hab den Moon Medium gestern sehr kurz getestet und ich glaube, dass mich der Soft mehr interessieren würde. Wie spielt er sich im Gegensatz zum Moon Medium? Also ich hatte echt schon eine sehr gute Kontrolle gehabt, aber beim Rückhandtopspin sind mir die meisten Bälle im Netz verreckt. Ist der Soft an der Stelle vielleicht dynamischer?
|
Lesezeichen |
|
|