|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fußball EM 2000 Belgien / Niederlande
Da wir hier etwas schreiben können, was nichts mit Tischtennis zu tun hat, können wir auch etwas über Fußball schreiben. Ich habe festgestellt, daß die Mitglieder im Forum sich lieber Fußballspiele im Fernsehen anschauen, als ins Forum zu gehen.
Daher stelle ich nun die oben genannte Frage: Wer wird Europameister? Ich meinerseits bin der Meinung, daß die Engländer es schaffen, da sie in den letzten Jahren sehr gute Nachwuchsarbeit geleistet haben. (Ich meine damit nicht die nächtliche Arbeit von David Beckham!) Da die Deutschen das Fußballspielen verlernt haben, gebe ich ihnen keine Chance. |
|
|||
|
|||
Eigentlich müßte ja Spanien Favorit sein, nachdem die mit drei Mannschaften im Chamions League Halbfinale waren und mit zweien im Finale, aber ich glaube daß es die trotzdem nicht packen.
Ich glaube daß es diesmal so offen ist wie noch nie, ins Halbfinale könnten folgende Mannschaften kommen (und das sind alle keine Überraschungteams) England Frankreich Spanien Kroatien Jugoslavien Niederlande Deutschland Italien Rußland |
|
||||
|
||||
Ich sag mal einfach, Deutschland wird es wieder schaffen. Häßler zurückzuholen war eine gute Entscheidung. Vielleicht kann er im Mittelfeld die Akzente setzen und vor allem Oliver Bierhoff mit Flanken füttern. Bierhoff ist nun mal ein Kopfballspieler (der beste der Welt!), und der muss andauernd mit hohen Flanken versorgt werden, dann macht er auch mit Garantie wieder Tore!
Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft, die am Anfang irgendwie die Spiele gewinnt, und sich im Laufe des Turniers immer mehr steigert. Das Fußballspielen haben sie sicher nicht verlernt, und wir haben auch genug große Namen, die glänzen können: Oliver Kahn ist weltbester Torwart, Matthäus immer noch top, Häßler, Bierhoff, und vielleicht kommt ja Sebastian Deisler schon groß raus, er ist das größte Talent im deutschen Fußball vielleicht aller Zeiten! Wollen wir hoffen, dass Matthäus seinen Muskelfaserriss rechtzeitig auskuriert hat! ------------------ Gruß Basti [Diese Nachricht wurde von Basti am 29-05-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Ich hoffe Deutschland, glaube es aber nicht. Wer es macht? Keine Ahnung, da gibt es mehrere die es packen könnten. Deutschland schafft es bis ins 1/4 Finale dann ist Schluß.
------------------ |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Ich bin immer Optimist und glaube darum auch, das Deutschland es packt. Aber noch was anderes: Zur WM 98 hatte ich schon ein Tippspiel organisiert, was ich dieses Jahr wiederholen werde. 25 Mark als Einsatz, Tipps für die Vorrunde, Punkte je nach "Richtigkeit" des Tipps und Auszahlung nach der Vorrunde an die besten drei oder vier Fußball-Tipp-Experten. Wer Interesse daran hat, der soll mich mal anmailen oder hier posten - ich schicke dann die genauen Regeln sowie einen Tippzettel zu. Vielleicht findet sich ja jemand, der Spaß daran hat. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- [Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 29-05-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
@ Franco
Es waren zwar 3 spanische Teams im Halbfinale, aber wie viele Spanier waren dabei ??? ------------------ Es lebe die kurze Noppe ! |
|
||||
|
||||
Holland spielt seit Jahren den besten Fußball in Europa, ich glaube mit dem Heimvorteil schaffen sie es dieses Jahr auch.
Deutschland spielt drei mal unentschieden in der Gruppe und scheidet per Losentscheid aus. Das wäre dann doch mal echte Spannung! ------------------ MfG aleol |
|
||||
|
||||
Deutschland wird Europameister ?? Nie im Leben;auch wenn ich es mir wünsche.
Meine Favoriten sind die Holländer und die Engländer.Frankreich traue ich momentan keinen Titel zu und Spaniens leistund lässt sich nicht an den Qualitäten der Klubs ablesen; da spielen sowieso nur Ausländer !! ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal auf die Holländer, obwohl ich es den Engländern mal gönnen würde (ich denke, die sind mal dran).
------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|||
|
|||
Hi!
Ich denke Holland wird vor England Europameister. Tobi ------------------ Keine Macht den Noppen! Gib Anti keine Chance! www.anrather-tk.de |
Lesezeichen |
|
|