Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2000, 18:38
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Fußball EM 2000 Belgien / Niederlande

Da wir hier etwas schreiben können, was nichts mit Tischtennis zu tun hat, können wir auch etwas über Fußball schreiben. Ich habe festgestellt, daß die Mitglieder im Forum sich lieber Fußballspiele im Fernsehen anschauen, als ins Forum zu gehen.

Daher stelle ich nun die oben genannte Frage:
Wer wird Europameister?

Ich meinerseits bin der Meinung, daß die Engländer es schaffen, da sie in den letzten Jahren sehr gute Nachwuchsarbeit geleistet haben. (Ich meine damit nicht die nächtliche Arbeit von David Beckham!)
Da die Deutschen das Fußballspielen verlernt haben, gebe ich ihnen keine Chance.
Alt 28.05.2000, 21:53
Franco
unregistriert

Eigentlich müßte ja Spanien Favorit sein, nachdem die mit drei Mannschaften im Chamions League Halbfinale waren und mit zweien im Finale, aber ich glaube daß es die trotzdem nicht packen.
Ich glaube daß es diesmal so offen ist wie noch nie, ins Halbfinale könnten folgende Mannschaften kommen (und das sind alle keine Überraschungteams)

England
Frankreich
Spanien
Kroatien
Jugoslavien
Niederlande
Deutschland
Italien
Rußland

Alt 29.05.2000, 00:03
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich sag mal einfach, Deutschland wird es wieder schaffen. Häßler zurückzuholen war eine gute Entscheidung. Vielleicht kann er im Mittelfeld die Akzente setzen und vor allem Oliver Bierhoff mit Flanken füttern. Bierhoff ist nun mal ein Kopfballspieler (der beste der Welt!), und der muss andauernd mit hohen Flanken versorgt werden, dann macht er auch mit Garantie wieder Tore!
Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft, die am Anfang irgendwie die Spiele gewinnt, und sich im Laufe des Turniers immer mehr steigert. Das Fußballspielen haben sie sicher nicht verlernt, und wir haben auch genug große Namen, die glänzen können: Oliver Kahn ist weltbester Torwart, Matthäus immer noch top, Häßler, Bierhoff, und vielleicht kommt ja Sebastian Deisler schon groß raus, er ist das größte Talent im deutschen Fußball vielleicht aller Zeiten!
Wollen wir hoffen, dass Matthäus seinen Muskelfaserriss rechtzeitig auskuriert hat!

------------------
Gruß
Basti

[Diese Nachricht wurde von Basti am 29-05-2000 editiert.]
Alt 29.05.2000, 00:38
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich hoffe Deutschland, glaube es aber nicht. Wer es macht? Keine Ahnung, da gibt es mehrere die es packen könnten. Deutschland schafft es bis ins 1/4 Finale dann ist Schluß.

------------------
Alt 29.05.2000, 10:57
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !!!

Ich bin immer Optimist und glaube darum auch, das Deutschland es packt.

Aber noch was anderes: Zur WM 98 hatte ich schon ein Tippspiel organisiert, was ich dieses Jahr wiederholen werde. 25 Mark als Einsatz, Tipps für die Vorrunde, Punkte je nach "Richtigkeit" des Tipps und Auszahlung nach der Vorrunde an die besten drei oder vier Fußball-Tipp-Experten.

Wer Interesse daran hat, der soll mich mal anmailen oder hier posten - ich schicke dann die genauen Regeln sowie einen Tippzettel zu.

Vielleicht findet sich ja jemand, der Spaß daran hat.

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
Marc Heczko: www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------

[Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 29-05-2000 editiert.]
Alt 29.05.2000, 12:01
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Franco

Es waren zwar 3 spanische Teams im Halbfinale, aber wie viele Spanier waren dabei ???

------------------
Es lebe die kurze Noppe !
Alt 29.05.2000, 12:07
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holland spielt seit Jahren den besten Fußball in Europa, ich glaube mit dem Heimvorteil schaffen sie es dieses Jahr auch.
Deutschland spielt drei mal unentschieden in der Gruppe und scheidet per Losentscheid aus.
Das wäre dann doch mal echte Spannung!

------------------
MfG
aleol
Alt 29.05.2000, 15:13
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutschland wird Europameister ?? Nie im Leben;auch wenn ich es mir wünsche.
Meine Favoriten sind die Holländer und die Engländer.Frankreich traue ich momentan keinen Titel zu und Spaniens leistund lässt sich nicht an den Qualitäten der Klubs ablesen; da spielen sowieso nur Ausländer !!

------------------
Alt 30.05.2000, 00:13
Thorsten Thorsten ist offline
Forenmitglied

Thorsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich tippe mal auf die Holländer, obwohl ich es den Engländern mal gönnen würde (ich denke, die sind mal dran).

------------------
You gotta be good, to be lucky
Gruß,
Thorsten
Alt 01.06.2000, 12:36
Tobias Jürgens Tobias Jürgens ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

Tobias Jürgens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Ich denke Holland wird vor England Europameister.

Tobi

------------------
Keine Macht den Noppen!
Gib Anti keine Chance!

www.anrather-tk.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »