|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ostertunier des TTV Offenbach - OSR verschwindet frühzeitig - wo beschweren ?
Hallo zusammen,
gestern beim Osterturnier des TTV Offenbach war der OSR urplötzlich gegen 22.oo Uhr verschwunden, obwohl sowohl die Klassen C2 als auch D2 noch spielten bis ca. Mitternacht. Auf mein Nachfragen wegen eines Regelproblems welches ich hatte, konnte mir weder die Turnierleitung noch irgendeiner der anwesenden Spieler Auskunft geben. Niemand hatte ihn gesehen ab 22.oo Uhr. Bis 24.00 Uhr war es mir nicht möglich, diesen zu finden. Frage: wo kann man sich beschweren, bzw. wie und in welcher Form hat das zu geschehen ? Bevor nun jemand fragt, wieso ich hier so kleinlich bin, nur weil der OSR früher heim ist: dieser OSR hat mir in einem Einzel eine gelbe Karte, gegeben, weil ich den Schläger auf die Platte gelegt habe. Er hätte gesehen, wie der Schläger sich noch gedreht hätte auf der Platte , also zu heftig. Und wenn ein OSR sooo kleinlich die Regeln auslegt, dann werde ich umgekehrt nicht alle Fünfe grade sein lassen. |
|
||||
|
||||
AW: Ostertunier des TTV Offenbach - OSR verschwindet frühzeitig - wo beschweren ?
Welcher OSR war das denn?
|
||||
|
||||
AW: Ostertunier des TTV Offenbach - OSR verschwindet frühzeitig - wo beschweren ?
Thomas Stein
|
|
||||
|
||||
Du hast also deinen Schläger auf den Tisch geworfen und dafür die gelbe Karte bekommen? Guter Schiedsrichter. Und jetzt willst du dich hier an ihm rächen?
Der OSR gibt ja ohnehin einen Bericht ab. Bei dir muss er sich aber nicht abmelden, wenn er weg muss. Welches Regelproblem gab es denn, bei dem dir keiner helfen konnte?
|
|||
|
|||
Ein paar Ergebnisse:
Herren B 1. Deniz Bilal Ipekdag 2. Markus Lang 3. Grohmann 3. Nicklas Jugend A 1. Rick Burkard 2. Yuriy Kozun 3. Niko König 3. Benjamin Grod Jugend B 1. Till Körner 2. Nicolas Flügel 3. Björn Stelting 3. Phil Köhler Schüler A 1. David Pravych 2. Yüyang Wang 3. Phil Köhler 3. Till Körner Schüler B 1. Michael Schwarz 2. Schneider 3. Llorca/ Tischer Geändert von herthatill (09.04.2012 um 20:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Klugscheisser (ist der Name eigentlich Programm bei Dir ? )
wie wärs wenn du mal den Startthread liest ? Von rächen war da nicht die Rede, und hier schon gar nicht. Ich wollte lediglich wissen, wie ich vorgehen muß, wenn ein OSR einfach nicht anwesend ist bei einem Turnier, obwohl er eingesetzt wurde. Wenn ein OSR das Recht hat, mir eine gelbe Karte zu geben für etwas völlig Harmloses, dann habe ich wohl auch das Recht, mich über ihn zu beschweren, wenn er einfach nicht da ist - obwohl er es müßte. Gerne räume ich ein, das ich ohne gelbe Karte mich NICHT beschweren würde - weil ich keine Probleme damit habe, alle Fünfe grade sein zu lassen, wie man so schön sagt. Aber wenn ein OSR mir zu verstehen gibt, das er alles ganz genau nimmt, egal wie lächerlich der Anlaß auch sein mag, dann sollte man diesen OSR auch ebenfalls genau mit diesem Maß messen, oder etwa nicht ? Wenn DU das anders siehst, bitte schön. Aber ich hab hier eigentlich vernünftige Antworten erwartet, und keine Bewertungen der Sachlage !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Mitternachtsturnier
Einzel: 1. Dominik Stuckmann 2. Sonja Busemann 3. Jani Mirza / ? Doppel: 1. Nacimiento/Meixner 2. Dragicevic,L./Rosemann 3. Stuckmann/Krämer und Busemann/Bott
|
|||
|
|||
Grundsätzlich kann man sich immer beim jeweiligen Schiedsrichterobmann beschweren der den Schiedsrichter einteilt. Da hätte Dir die Turnierleitung aber zumindest direkt helfen können ohne hier in der Öffentlichkeit eine Nachfrage starten zu müssen.
Zur Beurteilung der Sachlage sehe ich das aber eher so wie klugscheisser. Weil der bei mir so genau ist bin ich es bei ihm auch. Und beim nächsten Mal ist er es wieder bei Dir und Du dann wieder bei ihm. Dass es Dein gutes Recht ist ist da etwas ganz Anderes.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Oh Mann, wird Zeit, dass die Ferien rum sind und auch wieder alle Kindergärten für die Ganztagesbetreuung offen haben.
Wie wäre es denn pro forma mit dem Hessischen Ressortleiter Schiedsrichterwesen? Der kann Dir garantiert weiterhelfen. Und im Zweifelsfall säubert er auch noch Deine Wunden und pustet ein bisschen, damit die schmerzhaften Schrammen nicht allzu weh tun.... ![]() http://www.httv.de/anschriften/verba...hterausschuss/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
KEM Offenbach | klugscheisser | Bezirk Süd | 16 | 29.09.2009 07:16 |
KEM Offenbach | klugscheisser | Bezirk Süd | 4 | 01.10.2007 00:45 |
Offenbach Open | der_RenTneR | Hessischer TTV | 170 | 01.04.2005 22:05 |
venray(niederlande) ostertunier | semmel | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 13.04.2004 18:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.