|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Post SV Düsseldorf sucht Verstärkung
Hallo,
der Post SV Düsseldorf würde sich über Verstärkung für die erste Mannschaft freuen. Nachdem wir in der Saison 2010/2011 aus vielfältigen Gründen drei (z.T. temporäre) Abgänge aus der ersten Mannschaft zu verzeichnen hatten, sind wir konsequenterweise aus der 1. KK abgestiegen (Saison zuvor Kreisliga, davor Bezirksklasse - immer mit der gleichen Truppe). Als die alte Nr. 2 + 3 zur Saison 2011/2012 wieder an Bord waren, und sich eine gesunde Trainingskultur (wieder) etabliert hatte, wurde letzte Saison der Wiederaufstieg in die 1. KK recht souverän realisiert. Mit einer adäquaten Verstärkung sollten wir in der Lage sein auch in dieser Klasse im oberen Drittel mitzuspielen - vllt. auch mehr --> kommt drauf an wie gut Du bist Unsere ersten 3 liegen von den TTR-Werten zwischen 1515 und 1480, wobei das Potenzial durch den Wert nur bedingt reflektiert wird (einer stand auch schon bei 1590). Ich möchte uns als wirklich homogene Truppe bezeichnen - mit einer Ausnahme haben wir ca. einen 40er Schnitt (es geht ums Alter, nicht TTR Punkte). Wir pflegen nach den Spielen gemeinsam etwas Essen und Trinken zu gehen und haben Spaß am Diskutieren mit und Foppen der Mannschaftskollegen. Unsere gemischte Bier + Cola Fraktion unternimmt auch schon mal in der Freizeit etwas miteinander - will heißen: wir sind keine Zweckgemeinschaft, sondern haben Spaß am Spiel und den Mannschaftskollegen. Wenn sich das für Dich interessant anhört, würden wir uns freuen von Dir zu hören! In der aktuellen Phase der (Nicht-)Saison solltest Du nicht versuchen auf gut Glück an unseren Trainingstagen in einer der beiden Hallen aufzuschlagen -> aktuell verabreden wir uns per Email zum Training. Melde Dich einfach kurz per PN bei mir oder in diesem Thread und lerne uns kennen ... Vielleicht ja auf bald?! Jörg
|
||||
|
||||
AW: Post SV Düsseldorf sucht Verstärkung
Äh - weil ich jetzt schon 2 PNs bekommen habe --> wir können und wollen es uns gar nicht leisten Spieler zu bezahlen!
Das würde auch nicht zum Konzept der von mir beschriebenen Mannschaft passen. Wir sind durchaus mit gewissen sportlichen Ambitionen ausgestattet, aber der Spaß am Spiel und den Mannschaftskollegen steht im Vordergrund. Grüße Jörg
|
||||
|
||||
Ich biete mich an für eine warme Mahlzeit täglich und eine Packung Zigaretten!
|
|
|||
|
|||
...ich biete mich als Spielerberater an und schlage noch ein Obdach für Dich raus
|