#1  
Alt 03.06.2012, 20:48
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 47
Beiträge: 5.589
Tibhar TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P

FX-P und MX-P.
Bei nem Tibharvertrag-Regionalligaspieler bei nem Turnier gesehn, kommen also wohl bald raus.
Hat jemand nähere Infos ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2012, 21:59
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 25
Beiträge: 33.101
AW: Tibhar Evolution

Steht jedenfalls nicht auf der aktuellen LARC-Liste oder täusche ich mich?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.06.2012, 22:21
trainer1 trainer1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Eschborn
Alter: 54
Beiträge: 570
AW: Tibhar Evolution

Evolution steht auf der aktuellen Larc-Liste drauf !!!
__________________
Timo Boll ALC; VH: Rozena 2,1 RH: Rozena 1,9
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.06.2012, 08:48
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 47
Beiträge: 5.589
Idee AW: Tibhar Evolution

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Steht jedenfalls nicht auf der aktuellen LARC-Liste oder täusche ich mich?
Oha, rot im Kalender ankreuzen den Tag ! DEr Checker kennt nen Belag nicht !
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.06.2012, 10:03
Spinmichel Spinmichel ist offline
Schnitt, Spin, Bombe...
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 315
AW: Tibhar Evolution

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
FX-P und MX-P.
Bei nem Tibharvertrag-Regionalligaspieler bei nem Turnier gesehn, kommen also wohl bald raus.
Hat jemand nähere Infos ?
einige vertragsspieler haben schon etwa seit 6-7 monaten evolution beläge.

denke nicht dass der belag so bald (oder überhaupt) in den handel kommt. keine ahnung warum, aber die beläge gibt es seit mindestens 6-7 monaten in deutschland und wurden sicherlich nicht 1 woche vorher mal so auf verdacht produziert, sondern da werden auch monate davor gelegen sein (entwicklung, produktion, lieferzeit von japan nach deutschland) und ich habe gehört dass tibhar die beläge (vorerst?) nicht in den handel geben will und sie nirgendwo erscheinen sollen. sie sollen nicht im tibhar katalog kommen und auch in keinem katalog der tt-versender. ob das nachher auch tatsächlich so ist, weiss ich natürlich nicht, aber wir werden es ja sehen wenn die kataloge 2012/2013 alle erscheinen.

aber seit 2-3 monaten bekommen mehr vertragsspieler evolution beläge. keine ahnung ob tibhar eine größere lieferung aus japan bekommen hat oder ob sie einfach intern entschieden haben, die beläge jetzt an mehr vertragsspieler rauszugeben.

seither (oder immer noch) mußten alle beläge an tibhar zurück gegeben werden (klare ansage: wenn ein belag fehlen sollte, gibt es keine neuen mehr!)

woher ich das so genau weiß? -> mein bruder ist tibhar vertragsspieler und spielt beidseitig evolution.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.06.2012, 10:06
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 47
Beiträge: 5.589
AW: Tibhar Evolution

Zitat:
Zitat von Spinmichel Beitrag anzeigen
lieferung aus japan bekommen
Also made in Japan, ok.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.06.2012, 12:07
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Erlangen
Alter: 37
Beiträge: 4.442
AW: Tibhar Evolution

soweit ich gestern erfahren habe, dürfte das der tibhar pendant zu blue fire und rasant sein ... roter schwamm.
__________________
VH: Donic M3
RH: MS Outkill
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.06.2012, 12:09
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 47
Beiträge: 5.589
AW: Tibhar Evolution

Also entweder oder, kann nicht das Pendant sein aber dann made in Japan.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.06.2012, 13:04
Spinmichel Spinmichel ist offline
Schnitt, Spin, Bombe...
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 315
AW: Tibhar Evolution

nein, die beläge sind ja jetzt erst rausgekommen und alle zeitgleich. tibhar hätte einen lila schwamm von ESN bekommen, wollte das aber nicht. die pendants zu bluefire und rasant sind von tibhar 1Q-XD und 5Q.

tibhar evolution ist made in japan und kann daher nichts mit bluefire, rasant, 1Q-XD und 5Q zu tun haben. evolution sieht auch vom obergummi ganz anders aus als die neuen ESN-beläge.

wie gesagt, mein bruder spielt als vertragsspieler beidseitig evolution.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.06.2012, 14:06
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 25
Beiträge: 33.101
AW: Tibhar Evolution

Zitat:
Zitat von Spinmichel Beitrag anzeigen
wie gesagt, mein bruder spielt als vertragsspieler beidseitig evolution.
Kannst du denn etwas zu den Spieleigenschaften sagen?
Mit Zitat antworten
Antwort



Lesezeichen

Stichworte
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, kontrolle, ratschlag, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar evolution

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? Mike777 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 10.12.2014 00:38
Welcher Tibhar Evolution auf Tibhar Lucjan Blaszczyk Off- Luke93 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 10 15.06.2014 16:05
Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative? togi Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 16.08.2013 08:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77


©2000- TT-NEWS