|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Rasant Powersponge
Hallo,
ab 01.04. Rasant Powersponge Happy Weekend Geändert von Hansi Blocker (15.02.2013 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: andro Rasant Powersponge
Beim Händler is er schon. Darf natürlich erst ab dem 1.4. in den Verkauf.
Mein Kumpel hat ihn zum testen drauf, mal gespannt.... |
|
|||
|
|||
AW: andro Rasant Turbo
Hi liebe Tischtennisfreunde,
ich habe beide Rasants getestet, den Turbo sowie die weichere Variante des Powersponges, beide in 2,1. Spiele sie zurzeit auch noch. Natürlich sind sie ab dem 1.4.2013 erhältlich. Nur gebe ich euch einen Tipp: ruft am besten jetzt schon da an und lasst euch welche zurücklegen, denn die Nachfrage ist sehr sehr groß. andro gab mir jetzt Bescheid, dass schon mit Lieferengpässen zu rechnen sei!! Preis : Rasant Turbo : 47,90 Euro Rasant Powersponge : 46,90 Euro Rasant Powersponge : Ist die weichere Version der beiden Rasants, super Sound, super Kontrolle, spielt sich so wie der Hexer Powersponge (ungefähr). Aber eins garantiere ich: Spielfreude pur!! Aber am besten zieht ihr eure eigenen Rückschlüsse daraus und spielt sie einfach. Ich spiele: Butterfly Timo Boll ALC Vh: Rasant Turbo 1,9 Rh: Rasant Powersponge 1,9 Ich hoffe, ich konnte euch helfen. LG Julian Geändert von Hansi Blocker (06.04.2013 um 15:24 Uhr) Grund: hierher kopiert |
|
||||
|
||||
AW: andro Rasant Turbo
Wie hart würdet ihr denn den Powersponge sehen in Härtegraden? Noch weicher wie ein Aurus Soft (der nicht wirklich so weich ist...)
|
|
|||
|
|||
Hi!
Habe heute den Belag im Shop auf einem OFF Holz getestet + die Turbo Version. Der erste Eindruck des PS war viel Spinn + viel Katapult, Topspinns auf Unterschnitt waren gut bzw. leicht zu spielen. Das Tempo war moderat, also ideal für mich da mein Spiel aus Tops mit viel Spinn aufgebaut ist. Ich habe ihn mal für die VH bestellt, und bin schon gespannt wie er sich auf meinem Holz Wang Hao spielt. Spiele derzeit den M3 auf VH. |
|
|||
|
|||
würde mich über einen vergleich M3 vs. Rasant PS freuen
|
|
|||
|
|||
Hallo,
absoluter Topbelag im All+-Off- Spiel. Super Kontrolle.Guter Spin.Wechsel aktiv-passiv leicht möglich. Schwamm soft aber keinesfalls schwammig Ein Spitzenbelag! |
|
||||
|
||||
Kann einer, der ihn schon gespielt hat mit dem T05fx vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Bin gespannt. Bekomme ihn am Montag.
Mit nem Tenergy kann ich ihn nicht vergleichen. In unserem Verein spielt keiner einen Tenergy (7 Herrenmannschaften, 1 Damen, 3 Jugend und 4 Schüler - 1. Herren -> Verbandsliga, 2. Herren -> Landesliga).
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Hat jemand schon neue Erfahrungen zum Belag gesammelt?
|
Lesezeichen |
|
|