|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
bisschen Lust auf Spiel, Spaß und Überraschung?! Da meine Belagsammlung kleiner werden soll und ich nicht jeden Belag begutachten, ausmessen und abfotografieren will, mache ich euch hier ein besonderes Angebot: Für nur 10 Euro bekommt ihr ein 2er-Set Beläge. Natürlich immer einen roten und ein schwarzen. Der Briefversand ist dabei auch schon inklusive! Der Haken: Ihr wisst nicht, welche Beläge ihr bekommt. ![]() Es ist aber nicht so, dass ich hier völlig zerfetzte und unspielbare Gummis loswerden möchte. Alle Beläge sind in einem zumindest zum Antesten noch spielbaren Zustand, viele auch viel besser und manche sogar nur 3-4x angespielt (Zustand 1-2). Für eure 10 Euro bekommt ihr auf jeden Fall also den Gegenwert raus, bei vielen bzw. fast allen 2er-Sets wird der Wert die 10 Euro aber deutlich übersteigen. Also etwas für alle Mutigen und von Testeritis befallenen tt-news-User! So viel kann ich euch vorab aber schon verraten: In den Sets befinden sich unter anderem Vega, Omega, Tenergy, Baracuda, Hexer, Genius, X-Plode, Sriver, Sinus, Nimbus und auch einige Chinesen z.B. von Yinhe, Friendship, Palio, LKT, Giant Dragon, etc. Natürlich kann es sein, dass euch die Beläge nicht 100%-ig zusagen. Dann könnt ihr aber immer noch für sehr kleines Geld z.B. einen Jugendlichen/Anfänger mit dem Belagset glücklich machen und eine gute Tat im Namen des Tischtennissports tun. ![]() Als kleines Schmankerl lege ich bei 2 der Belagsets einen Bonus gratis oben drauf. Zum einen etwas ganz solides, zum anderen eine echte Waffe, die ihr zu 99,99% Wahrscheinlichkeit so noch nie in der Hand hattet. Beide Preise sind aus Holz. ![]() Wenn ihr also Lust habt mal einen richtigen "Blindtest" zu machen, ein bisschen auf Risiko & Abenteuer steht, dann meldet euch per PN bei mir! Wenn ihr ein 2er-Belag-Überraschungspaket haben wollt, bitte das in die PN reinschreiben und auch gleich eure Anschrift nennen. Dann brauche ich euch nur mit den Zahlungsmodalitäten zu antworten. Die Bezahlung erfolgt ganz klassisch per Überweisung. Wenn ihr per Paypal bezahlen möchtet, geht das auch. Allerdings sind es dann keine 10 Euro, sondern 10,55€ wegen der anfallenden Gebühren fällig. Und jetzt viel Spaß! ![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2er-Belag-Überraschungspaket - nur 10 Euro + 2x Bonus gratis
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Warmbronner (01.09.2013 um 20:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
![]() |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, butterfly |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Keyshot Light + Belag gratis | trauti | verkaufe | 0 | 22.02.2011 17:30 |
[V] Bty Kiso Hinoki V und YinHe K-3. Beim Kauf 1 Belag gratis. | arg0 | Materialbörse | 2 | 10.09.2009 23:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.