|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sportler des Jahres
Gestern wurden Sportler des Jahres gewählt.
Seid ihr mit den Ergebnissen zufrieden??? Also ich finde, dass Jan Ulriche seinen Titel verdient hat. Denn schließlich ist er schon seid mehreren Jahren in der Weltspitze dabei und hat sich jetzt nach seiner schweren Verletzung , mit der er nicht zurecht kam, wieder nach vorne gekämpft. Ich gönne es ihm. Genauso gönne ich es Hannah Stockbauer, denn was sie bei den Weltmeisterschaften geleistet hat ist einfach unklaublich. Nur Schade, dass sie sich nicht mit Anni Friesinger zusammen den ersten Platz teilen kann |
|
||||
|
||||
Re: Sportler des Jahres
Ich denke auch die Wahl geht in Ordnung, auch wenn man bedenken mss, das Jan "nur" zweiter wurde und michal schuhmacher Sportgeschichte geschrieben hat!
Aber da Jan nach diversen Problemen SO zurückkam ist der Titel auf jeden Fall verdient.Bei Schumi ist es fast schon unnormal wenn er NICHT WM wird Und Hannah Stockbauer ist ebenfalls verdiente Siegerin! Aber das Stuttgart zweiter wurde fand ich nicht so toll! Sie haben zwar eine Super letzte Saison/vorrunde gespielt, aber im Grunde noch nichts erreicht, weshalb ich es als ungerecht im gegensatz zu anderen Teams betrachte, die Weltmeister oder sonstwas wurden! :boing: :boing:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass Fußball Leute mehr interessiert als die Reiterequipe und andere Randsportarten, das ist leider nunmal so. Ich bin als Fan natürlich zufrieden, aber der VFB hat halt auch wenig viel gemacht, so muss man das halt auch mal sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also Stuttgart hat schon viel aus ihrer Nachwuchsmannschaft gemacht, aber ich bin eurer Meinung. Denn sie haben halt wirklich noch nichts gewonnen und DTTB-Pokal sind sie auch schon raus.
Also da hätten andere Mannschaften den 2ten Platz mehr verdient. |
|
|||
|
|||
ich freu mich für hannah, die trainiert schliesslich nur 10km von mir weg (auch wen ich sie noch nie zu gesicht bekommen habe )
für mich ist sportler des jahres eindeutig schumi, er hat in diesem jahr schliesslich formel1 geschichte geschrieben, und das sollte man anerkennen. auch wenn ich ulles leistungen dieses jahr begeistert verfolgt habe, und er dieses jahr nicht nur mit eine überzeugenden comeback geglänzt hat, sondern auch mit sportlicher fairness, so würde ich trotzdem schumis rekord höher einschätzten. aber ich denke im endeffekt sind es doch nur nuancen, und ulle ist auf jeden fall auch ein würdiger gewinner
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das stimmt. Schumacher ist "Europas Sportler des Jahres" geworden.
|
|
||||
|
||||
Hier ist der sportler des jahres...
|
|
||||
|
||||
Bei den Herren und der Mannschaft finde ich die Wahl ok, aber bei den Damen auf keinen Fall. Nix gegen die Badenixe Stockbauer, Kurven- und Kufenqueen Friesinger und der Bomberin aus Frankfurt........aber für mich die klare Siegerin wäre Martina "Molly" Glagow geworden, denn sie hat als erste Deutsche den Gesamtweltcup gewonnen und wurde zudem auch noch zweimal Weltmeisterin und holte Bronze in der Staffel. Aber sowas scheint ja nicht zu zählen........
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
Lesezeichen |
|
|