Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2003, 13:30
drdragon drdragon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

drdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sportler des Jahres

Gestern wurden Sportler des Jahres gewählt.
Seid ihr mit den Ergebnissen zufrieden??? Also ich finde, dass Jan Ulriche seinen Titel verdient hat. Denn schließlich ist er schon seid mehreren Jahren in der Weltspitze dabei und hat sich jetzt nach seiner schweren Verletzung , mit der er nicht zurecht kam, wieder nach vorne gekämpft. Ich gönne es ihm.
Genauso gönne ich es Hannah Stockbauer, denn was sie bei den Weltmeisterschaften geleistet hat ist einfach unklaublich. Nur Schade, dass sie sich nicht mit Anni Friesinger zusammen den ersten Platz teilen kann
Alt 26.12.2003, 14:47
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Sportler des Jahres

Ich denke auch die Wahl geht in Ordnung, auch wenn man bedenken mss, das Jan "nur" zweiter wurde und michal schuhmacher Sportgeschichte geschrieben hat!
Aber da Jan nach diversen Problemen SO zurückkam ist der Titel auf jeden Fall verdient.Bei Schumi ist es fast schon unnormal wenn er NICHT WM wird
Und Hannah Stockbauer ist ebenfalls verdiente Siegerin!
Aber das Stuttgart zweiter wurde fand ich nicht so toll!
Sie haben zwar eine Super letzte Saison/vorrunde gespielt, aber im Grunde noch nichts erreicht, weshalb ich es als ungerecht im gegensatz zu anderen Teams betrachte, die Weltmeister oder sonstwas wurden!

:boing: :boing:
Alt 26.12.2003, 20:10
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Re: Sportler des Jahres

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Ich denke auch die Wahl geht in Ordnung, auch wenn man bedenken mss, das Jan "nur" zweiter wurde und michal schuhmacher Sportgeschichte geschrieben hat!
Aber da Jan nach diversen Problemen SO zurückkam ist der Titel auf jeden Fall verdient.Bei Schumi ist es fast schon unnormal wenn er NICHT WM wird
Und Hannah Stockbauer ist ebenfalls verdiente Siegerin!
Aber das Stuttgart zweiter wurde fand ich nicht so toll!
Sie haben zwar eine Super letzte Saison/vorrunde gespielt, aber im Grunde noch nichts erreicht, weshalb ich es als ungerecht im gegensatz zu anderen Teams betrachte, die Weltmeister oder sonstwas wurden!

:boing: :boing:
Also es wurden schon ganz andere Teams Mannschaft des Jahres, Bayern schonmal etc..
Und dass Fußball Leute mehr interessiert als die Reiterequipe und andere Randsportarten, das ist leider nunmal so. Ich bin als Fan natürlich zufrieden, aber der VFB hat halt auch wenig viel gemacht, so muss man das halt auch mal sehen.
Alt 27.12.2003, 11:40
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crazy22
Also es wurden schon ganz andere Teams Mannschaft des Jahres, Bayern schonmal etc..
Und dass Fußball Leute mehr interessiert als die Reiterequipe und andere Randsportarten, das ist leider nunmal so. Ich bin als Fan natürlich zufrieden, aber der VFB hat halt auch wenig viel gemacht, so muss man das halt auch mal sehen.
Ja Bayern hatte in diesem Jahr bestimmt Meisterschaft, Pokal oder Championsleage gewonnen?! Und Stuttgart? Ich will deren Leistung damit keinesfalls schmälern sie haben wirklich aus sehr wenig sehr viel gemacht, aber wenn am Ende kein Titel/viel Geld rasspringt war das auch nicht viel wert!
Alt 27.12.2003, 13:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

drdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Stuttgart hat schon viel aus ihrer Nachwuchsmannschaft gemacht, aber ich bin eurer Meinung. Denn sie haben halt wirklich noch nichts gewonnen und DTTB-Pokal sind sie auch schon raus.
Also da hätten andere Mannschaften den 2ten Platz mehr verdient.
Alt 27.12.2003, 17:20
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich freu mich für hannah, die trainiert schliesslich nur 10km von mir weg (auch wen ich sie noch nie zu gesicht bekommen habe )

für mich ist sportler des jahres eindeutig schumi, er hat in diesem jahr schliesslich formel1 geschichte geschrieben, und das sollte man anerkennen.

auch wenn ich ulles leistungen dieses jahr begeistert verfolgt habe, und er dieses jahr nicht nur mit eine überzeugenden comeback geglänzt hat, sondern auch mit sportlicher fairness, so würde ich trotzdem schumis rekord höher einschätzten.

aber ich denke im endeffekt sind es doch nur nuancen, und ulle ist auf jeden fall auch ein würdiger gewinner

Richard P. Feynman
Alt 28.12.2003, 00:06
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
ich freu mich für hannah, die trainiert schliesslich nur 10km von mir weg (auch wen ich sie noch nie zu gesicht bekommen habe )

für mich ist sportler des jahres eindeutig schumi, er hat in diesem jahr schliesslich formel1 geschichte geschrieben, und das sollte man anerkennen.

auch wenn ich ulles leistungen dieses jahr begeistert verfolgt habe, und er dieses jahr nicht nur mit eine überzeugenden comeback geglänzt hat, sondern auch mit sportlicher fairness, so würde ich trotzdem schumis rekord höher einschätzten.

aber ich denke im endeffekt sind es doch nur nuancen, und ulle ist auf jeden fall auch ein würdiger gewinner
Dafür ist Schumi doch "Europas Sportler des Jahres geworden", oder???
Alt 28.12.2003, 13:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das stimmt. Schumacher ist "Europas Sportler des Jahres" geworden.
Alt 28.12.2003, 18:17
Benutzerbild von God of Andro
God of Andro God of Andro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

God of Andro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist der sportler des jahres...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schultern001.jpg (33,5 KB, 80x aufgerufen)
Alt 30.12.2003, 13:40
Benutzerbild von CurseMA
CurseMA CurseMA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CurseMA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei den Herren und der Mannschaft finde ich die Wahl ok, aber bei den Damen auf keinen Fall. Nix gegen die Badenixe Stockbauer, Kurven- und Kufenqueen Friesinger und der Bomberin aus Frankfurt........aber für mich die klare Siegerin wäre Martina "Molly" Glagow geworden, denn sie hat als erste Deutsche den Gesamtweltcup gewonnen und wurde zudem auch noch zweimal Weltmeisterin und holte Bronze in der Staffel. Aber sowas scheint ja nicht zu zählen........

Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Schmidt, Harald
(während der WM 98)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »