|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tausche STIGA-Hölzer
Hallo Zusammen:
ich habe folgende Hölzer im Angebot: -Stiga Rosewood NTC V, 95 gr, konkav (Master), keine Kantentreffer, Oberfläche leicht angeschliffen zum besseren verkleben der Beläge Zustand 2- -Stiga Intensity NCT, 89 gr, konkav legend, keine Kantentreffer, Zustand 2+ -Stiga Offensiv Classic Carbon, 85 gr, konkav legend, keine Kantentreffer Oberfläche leicht angeschliffen zum besseren verkleben der Beläge Zustand 2+ -Stiga Infinity VPS V, 87 gr, konkav, legend, keine Kantentreffer super Zustand - 1-2 - nur 6x gespielt -Stiga Allround Classic Carbon, 83 gr, konkav legend, keine Kantentreffer sehr guter Zustand nur die Linse ist ein bißchen blind, da diese neu eingeklebt wurde - 2 -für Liebhaber Stiga Alser aus den 70er Jahren, konkav, 2 kleine Kantentreffer Perfektes Holz für den Topspinspieler! Geschliffener Griff mit orig. 3-Kronen-Aufkleber am Griffende für das Alter sehr guter Zustand - 2-3 -hätte noch so einiges mehr von STIGA (Clipper, Allround Carbon) Ich bin auf der suche nach: -Butterfly Timo Boll ALC konkav/gerade -Butterfly Zhang Jike ALC konkav/gerade -Stiga CC5 konkav (biete evt auch 2-3 Hölzer für ein von mir gesuchtes Holz Bei Interesse bitte PN Viele Grüße ttlehrling1986 |
Lesezeichen |
|
|