|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechselbörse zur Saison 15/16
Frei für die nächste Saison: Peter Herbst, zur Zeit TSV 1860 Ansbach, Oberliga. Nach QTTR Punkten wandle ich immer zwischen 1860 bis 1905 Punkten seit Jahren hin und her.
Wer Interesse hat sich bei mir zu melden weiß ja, wie man mich erreichen kann. Ich höre mir alle Vorschläge gerne an. Der TSV 1860 Ansbach verstärkt seine Truppe nach den sicher nicht mehr vermeidbaren Aufstieg in die Regionalliga weiter mit einen namhaften Neuzugang der auch schon benannt wurde, somit würde ich nur noch in der Zweiten aufschlagen können, was ich nicht möchte. Der TSV 1860 Ansbach und ich trennen uns im gegenseitigen Einverständnis und ohne jede Häme, zu viel Freude und neue Freunde hatte ich in den drei Jahren in Ansbach.
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse zur Saison 15/16
Nachdem mein Forenaccount immer noch nicht gelöscht ist,
kann ich dir mitteilen, dass der ASV Neumarkt noch eine Verstärkung für die nächste Saison sucht. Das wäre jetzt ja auch keine Weltreise für dich und die Bezirksligafahrten wären nicht so lange. Gruß Andi |
|
||||
|
||||
Gut gemeint Andi, das wird es aber eher nicht werden.
|
||||
|
||||
Wechselt nicht schon Manuel Hofmann nach Neumarkt?
|
|||
|
|||
Hallo,
wer kann mir sagen, wie ein Wechsel von einem -zum anderen Verein von statten geht. Was muss man tun? was ist zu beachten. Habe meinen bisherigen Verein, während der laufenden Saison verlassen. Fortunis |
|
||||
|
||||
Steht auch auf anderen Internetseiten als Gerücht im Raum!
|
|||
|
|||
Habe da auch so was läuten hören
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht mehr aktuell. Mein neuer Verein sucht noch einen 1er über 2100 Punkte. Wer Interesse hat, kann sich gerne über mich melden. Gruß Peter
|
|||
|
|||
Peter:
Wo geht Deine Reise hin? |
|
||||
|
||||
Das sage ich denjenigen, der mir nicht mit Nik, sondern mit mir bekannten Namen gegenübertritt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2013/2014 | vh-freak | Bayern allgemein | 20 | 01.06.2014 08:37 |
Wechselbörse Saison 2009/10 | Fuchsi | Bayern allgemein | 194 | 26.11.2012 14:20 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2010/2011 | freemind | Bayern allgemein | 24 | 07.06.2010 12:53 |
Wechselbörse | eksus | Kreis Bergisches Land | 10 | 31.05.2010 17:52 |
Wechselbörse | profex01 | Kreis Moers | 0 | 20.04.2005 17:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.