Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2015, 10:33
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Deutsche Schülermeisterschaften 2015 in Ettlingen

evtl. mit livestream ab Samstag

alle Infos auf der schönen Homepage dazu
http://www.dsm2015.ttvettlingen.de/
Alt 11.03.2015, 10:51
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Schülermeisterschaften 2015 in Ettlingen

ah, sehr schön!

Ich drücke Sven Hennig die Daumen. Er hat in unserem Verein angefangen und wohnt in meiner unmittelbaren Nachbarschaft.

Ein Spieler, der keinen familiären Tischtennis- Hintergrund hat und "nur" über Kadertrainings eine Förderung erhalten hat.

Mal schauen, was er im Einzel reissen kann. Als Dritter der Top 12 vor wenigen Wochen (bei Absagen von Stumper, Meng und Xu) ist er zwar nicht Favorit auf den Einzeltitel, aber an einem guten Tag und mit ein bisschen Losglück kann er es auf´s Treppchen schaffen.

Im Doppel spielt er wieder mit Kay Stumper und wird große Chancen auf einen Treppchenplatz haben.
Alt 11.03.2015, 16:41
TTVEttlingen TTVEttlingen ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTVEttlingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Deutsche Schülermeisterschaften 2015 in Ettlingen

Am kommenden Wochenende, dem 14. und 15. März finden in der Ettlinger Albgauhalle die Deutschen Meisterschaften der Schüler und Schülerinen 2015 statt; . Mit dabei sein werden die Deutsche Spitze aus 14 Verbänden; u.a. mit den beiden frisch gekürten Top 12-Bundesranglistenfinale-Siegern Anastasia Bondareva und Tom Eise aus Baden-Württemberg. Aber insbesondere der Topfavorit und Titelverteidiger Kay Stumper ebenfalls aus Baden-Württemberg sowie sowie Jannik Xu (Niedersachsen), die beide krankheitsbedingt am Top-12-Turnier nicht teilnehmen konnten, werden mit zu den Favoriten gezählt.
Auf Grund der Leistungsdichte bei den Schülern/innen rechnet der Veranstalter TTV Grün-Weiß Ettlingen wird mit sehr spannenden Spielen und hervorragendem Tischtennis-Sport.
Die Spiele beginnen am Samstag um 09 Uhr nach Zeitplan und enden am Abend gegen 19 Uhr. Der Sonntag startet um 09 Uhr mit weiteren Einzelspielen. Ab 12 Uhr starten die Halbfinalspiele, gegen 13 Uhr 15 beginnen die Finalspiele mit anschließender Siegerehrung.
Für alle Interessierten wird es am Samstag auch eine Aktion mit dem Tischtennis-Schnuppermobil geben, bei der es im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung auch etwas zu gewinnen gibt. Für das Fachpublikum wird ein Tischtennis-Shop seine Waren anbieten. Der Eintritt ist frei. Selbstverständlich wird durch den Tischtennisverein Ettlingen auch für Speis und Trank gesorgt.

Wer nicht dabei sein kann, für den bieten wir einen besonderen Leckerbissen an. Wir werden alles technisch in unserer Macht stehende versuchen euch einen Livestream direkt aus der Halle zu senden. Alle Informationen hierzu findet ihr unter der Veranstaltungsseite auf unserer Facebook-Fan-Seite und unserer Vereinshomepage.

Wenn euch der Service gefällt, freuen wir uns über eure Likes auf Facebook

Tip: Im Anschluss an diese Veranstaltung ist zudem die Gelegenheit gegeben, beim verkaufsoffenen Sonntag in den wunderschönen Gassen der Ettlinger Altstadt zu bummeln und/oder in den zahlreichen Geschäften zu shoppen.
Alt 11.03.2015, 16:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTVEttlingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir freuen uns über jedes Feedback. Speziell über unseren Livestream, wenn er funktioniert.

Wenn wir den Stream hinbekommen, dann wird es in Zukunft keine Ausreden mehr für Livestreams aus Sporthallen geben. Da wir eine ganz einfache Technik gewählt haben.

Drückt uns die Daumen und schreibt ab und zu mal was bei uns auf Facebook oder hier im Forum
Alt 12.03.2015, 00:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Natürlich wünsche ich Euch bei der Technik viel Erfolg.
Wichtig ist aber auch die Auswahl der Spiele. Manchmal geht man da zu strikt nach Spielplan vor oder berücksichtigt lokale Interessen.

Es sollte versucht werden , objektiv zu schauen, welche Spiele am interessantesten sein könnten.
Alt 12.03.2015, 11:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich habe mal die geplanten Spiele auf unserer Seite aufgenommen. Vorwiegend möchte ich gerne Spieler aus BaWü streamen aufgrund der lokalen Interessen zu den Spielern. Wenn mehr Leute interaktiv dabei wären, wäre eine Abstimmung sogar noch besser. Aber wir werden versuchen flexibel zu sein, so dass ihr auch Kommentare beim Stream hinterlassen könnt und ihr dann evtl. ein Spiel wählen könnt.
Alt 12.03.2015, 12:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Da BaWü in beiden klassen TopspielerInnen hat, finde ich die SPielauswahl für den Samstag gut.
Ich hoffe, dass es dann am Samstag Abend noch die erste KO-Runde im Einzel gibt, aber da sind die Paarungen natürlich jetzt noch nicht bekannt.
Alt 13.03.2015, 19:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Livestream lief heute 4h durch. Hoffe einige von euch haben reingeschaut. Wir freuen uns auch über jede Kommentare auf unserer Streamsite kann es direkt kommentiert werden.

Drückt uns die Daumen, dass wir das packen. Ab Sonntag hoffen wir, dass ihr die Spiele abstimmen könnt, die gesehen werden sollen.
Alt 14.03.2015, 09:23
Powermonster Powermonster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Powermonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es ganz toll, dass ihr diesen Stream zur Verfügung stellt.
Die Stelle, an dem man kommentieren kann, finde ich nicht.
Der Stream ruckelt bei mir etwas, kann natürlich auch an meiner Internetverbindung liegen. Ton habe ich bis jetzt noch nicht.
Alt 14.03.2015, 10:01
Powermonster Powermonster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Powermonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Chat habe ich gefunden aber Stream ist jetzt ausgefallen, schade.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »