|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fußballer des Jahres (Deutschland)
Soso, Lahm ist also Fußball des Jahres. Wie hat er das denn hinbekommen? Mit Leistung?
Ich habe ja gar nix dagegen, dass man Lahm für seine tolle Karriere ehrt und auszeichnet. Aber seit wann macht man das denn mit dem Titel "Fußballer des Jahres"? In meinen Augen völlig lächerlich und ein Hohn für Spieler, die in der Spielzeit 16/17 wirklich herausragende Leistungen gezeigt haben. Wobei Lahm definitiv und fraglos eine solide, gute Saison gespielt hat.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (24.07.2017 um 09:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga 2016/2017
ich behaupte mal, selbst wenn Lahm eine für ihn nur "solide" Leistung brachte, mussten sich die anderen Spieler mächtig strecken.
![]() Übrigends, der Einfluß des FC Bayern ist weitreichend. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hätte eher Lewandowski oder Aubameyang, vielleicht Robben genommen, aber pff
|
|||
|
|||
Lahm hat sich ja geäußert, war wohl selbst sehr überrascht, dass die Journalisten ihn wohl für sein "Lebenswerk" geehrt haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich dachte, es geht nur um die BL? Sonst hätte man auch Kroos nehmen können bis müssen.
|
|||
|
|||
Fußball Bundesliga 2016/2017
Philipp Lahm ist mit Abstand das Beste was der deutsche Fußball nach Matthäus hervorgebracht hat, und egal was auch immer für ein Titel ihm verliegen wird, aus meiner Perspektive hat er ihn verdient.
|
|||
|
|||
Auf seiner Position nach meiner Meinung auch der beste aller Zeiten.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.