Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2017, 09:57
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Fußballer des Jahres (Deutschland)

Soso, Lahm ist also Fußball des Jahres. Wie hat er das denn hinbekommen? Mit Leistung?

Ich habe ja gar nix dagegen, dass man Lahm für seine tolle Karriere ehrt und auszeichnet. Aber seit wann macht man das denn mit dem Titel "Fußballer des Jahres"? In meinen Augen völlig lächerlich und ein Hohn für Spieler, die in der Spielzeit 16/17 wirklich herausragende Leistungen gezeigt haben. Wobei Lahm definitiv und fraglos eine solide, gute Saison gespielt hat.

Geändert von Fozzi (24.07.2017 um 09:59 Uhr)
Alt 24.07.2017, 10:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga 2016/2017

ich behaupte mal, selbst wenn Lahm eine für ihn nur "solide" Leistung brachte, mussten sich die anderen Spieler mächtig strecken.

Übrigends,
der Einfluß des FC Bayern ist weitreichend.
Alt 24.07.2017, 11:27
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte eher Lewandowski oder Aubameyang, vielleicht Robben genommen, aber pff
Alt 24.07.2017, 15:28
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von topspinkrieger Beitrag anzeigen
Ich hätte eher Lewandowski oder Aubameyang, vielleicht Robben genommen, aber pff
Lahm hat sich ja geäußert, war wohl selbst sehr überrascht, dass die Journalisten ihn wohl für sein "Lebenswerk" geehrt haben.
Alt 24.07.2017, 16:42
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich habe ja gar nix dagegen, dass man Lahm für seine tolle Karriere ehrt und auszeichnet. Aber seit wann macht man das denn mit dem Titel "Fußballer des Jahres"? In meinen Augen völlig lächerlich und ein Hohn für Spieler, die in der Spielzeit 16/17 wirklich herausragende Leistungen gezeigt haben.
Für Toni Kroos muss das ein Schlag ins Gesicht sein.
Alt 24.07.2017, 17:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Ich dachte, es geht nur um die BL? Sonst hätte man auch Kroos nehmen können bis müssen.
Alt 24.07.2017, 17:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Fußball Bundesliga 2016/2017

Philipp Lahm ist mit Abstand das Beste was der deutsche Fußball nach Matthäus hervorgebracht hat, und egal was auch immer für ein Titel ihm verliegen wird, aus meiner Perspektive hat er ihn verdient.
Alt 24.07.2017, 17:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Auf seiner Position nach meiner Meinung auch der beste aller Zeiten.
Alt 24.07.2017, 22:15
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
zB
Alt 24.07.2017, 22:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Philipp Lahm ist mit Abstand das Beste was der deutsche Fußball nach Matthäus hervorgebracht hat, und egal was auch immer für ein Titel ihm verliegen wird, aus meiner Perspektive hat er ihn verdient.
Welttorhüter des Jahres ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »