Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2005, 11:05
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Fußball Ausschreitungen und Randale auf und neben dem Platz

was da gestern beim spiel abgegangen ist, war doch scho heftig

eine kleine minderheit macht das bild des deutschen fußballs kaputt

solche idioten gehören bis 2007 eingesperrt!!
Alt 27.03.2005, 11:26
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Randalierer (große Idioten)

So heftig war das nun auch wieder nicht, paar kaputte Glasscheiben, fliegende Stühle und a bissl Feuerwerk . Bis (über)morgen ist das alles schon wieder vergessen, garantiert.
Alt 27.03.2005, 11:54
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tolles Argument - befragt mal unsere Jugend zu dem Holocaust. Nur weil die kaum was wissen, heisst das nicht das es okay war.
Es ist einfach schade wenn solche asozialen Menschen ganz Fußballdeutschland in einen schlechten Ruf ziehen.
"Die Deutschen mal wieder".
Außerdem finde ich ist auch ein kaputter Stuhl schon zuviel, von Respekt haben die aber wohl noch nie was gehört.

Geändert von Aramis23 (27.03.2005 um 11:56 Uhr)
Alt 27.03.2005, 11:55
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sicher ist es nicht so schnell vergessen und lustig war es ganz bestimmt auch nicht, da jetzt allerdings Vergleiche mit dem Umgang mit dem Holocaust zu ziehen, ist ein bisserl weit hergeholt.
Alt 27.03.2005, 13:28
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aramis23, es sind ein paar ausgeflippt, nicht mehr, nicht weniger. Es waren auch keine Asozialen, wie du es nennst, es waren Verrückte, die sich durch alle Schichten der Bevölkerung ziehen. Natürlich kann man es nicht gutheissen und sie müssen bestraft werden, wenn möglich.
Aber diese Begebenheit, die immer wieder vorkommt, in vielen Ländern, mit dem Holocaust zu vergleichen ist idiotisch. Genauso wie das sich selbst mit Dreck bewerfen. Oder was soll dein Satz "Die Deutschen mal wieder"?
Alt 27.03.2005, 14:21
Keulenschwinger Keulenschwinger ist offline
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

Keulenschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo???
Was war denn daran schlimm? Es wurde niemand verletzt, niemand getötet und einige hatten ihren Spass! Wäre die Gesellschaft und die Polizei nicht so doof, dann könnte man wenigstens noch ins Stadion gehen und Spass haben und niemand würds stören!
Echt schade, dass ich nicht mehr auf den Fußball gehe.....denn ich dürfte wieder, mein bundesweites Stadionverbot iss rum.

AF since 1982
Alt 27.03.2005, 15:55
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

naja aber wenn z.B. die leute in slowenien in den Nachrichten die bilder sehen, dann sageh die klar zueinander:

Die Deutschen wieder!

und das ärgert mich halt

und ich finde den Eintrag über mir, äußersr idiotisch!!!!!!
Alt 16.11.2005, 22:22
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Türkei-Schweiz - Ausschreitungen

sowas habe ich ja noch nicht erlebt

wer das spiel gesehen hat, der muss sich echt fragen was die dummen türken überhaupt im kopf haben!!!

3 schweizer spielen wurden verletzt, einer davon schwer,

er ist von türkischen sicherheitskräften UND auch von türkischen spielern zusammen geschlagen worden!

Und sowas will in die EU!

Da kann ich nur lachen!

EIN ABSULUT ARMES LAND!!!!!!
Alt 16.11.2005, 22:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Türkei-Schweiz - Ausschreitungen

Zitat:
Zitat von sb.tn
sowas habe ich ja noch nicht erlebt

wer das spiel gesehen hat, der muss sich echt fragen was die dummen türken überhaupt im kopf haben!!!

3 schweizer spielen wurden verletzt, einer davon schwer,

er ist von türkischen sicherheitskräften UND auch von türkischen spielern zusammen geschlagen worden!

Und sowas will in die EU!

Da kann ich nur lachen!

EIN ABSULUT ARMES LAND!!!!!!
man hat ja gesehen, dass die spieler und sicherheitskräfte zusammengearbeitet haben - als die deutsche kamera richtung schlägerei drehen wollte, ist sie von den sicherheitskräften sofort daran gehindert worden und der kommentator sagte nur noch:"jetzt wird auf unseren kameramann eingeschlagen....".

und altintop stellt sich vor die kamera und sagt tatsächlich, dass er nichts mitbekommen habe und er wäre in der schweizer umkleide gewesen und hätte gesehen, dass es den bundesligalegionären gut ginge.....

da kann ich wirklich nur den kopf schütteln und mein eindruck bestätigt sich, dass es sehr gut für die sicherheit bei der wm ist, dass die türken nicht qualifiziert sind. allein wegen der querelen nach dem hinspiel (oh ja, wirklich unfair von den schweizern, bei der türkischen hymne zu pfeifen - passiert nur blöderweise bei absolut jedem länderspiel - ist zwar nicht gut, ist aber so) und den vorkommnissen bei der ankunft der schweizer (stundenlang am flughafen aufgehalten worden, unnötig und ungewöhnlich lang absolut alle und alles durchsucht worden, bus nicht wirklich von der polizei geschützt worden) ist es wirklich ein segen, dass die schweizer weitergekommen sind, die sich in keiner weise von irgendwas haben provozieren lassen in der öffentlichkeit.
Alt 16.11.2005, 22:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Türkei-Schweiz - Ausschreitungen

der kommentar vom terim passt wirklich wie die faust aufs auge:

"Ich entschuldige mich vor der türkischen Nation, dass wir es nicht geschafft haben, aber die Spiele wurden nicht auf dem Rasen entschieden, sondern durch schwache Schiedsrichter-Leistungen. Wir haben ein sehr gutes Spiel geliefert", meinte der türkische Nationalcoach Fatih Terim.

quelle: www.sport1.de

lächerlich - mehr fällt mir dazu nicht ein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »