Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2006, 19:47
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lukas Podolski

Was meint ihr, wo wird er in Zukunft spielen?
Alt 04.01.2006, 20:25
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wohin wechselt Poldi?

Also bislang war ich mir ja ziemlich sicher, dass er bei den Bayern unterschreibt (oder vielleicht schon unterschrieben hat?), aber jetzt bei den ganzen neuen Gerüchten und keiner besonders überzeugenden Stellungnahme des FC Bayern zu diesem Thema, bin ich mir nicht mehr so sicher.
Allerdings könnte diese etwas zurückhaltendere Position auch darin begründet sein, dass man aus den Fehlern bei Transfergeschäften vor der offiziellen Verhandlungsrunde in der Vergangenheit (Kehl sprang trotz Vorvertrag und Handgeld im letzten Moment noch ab) gelernt hat und sich ein solches Desaster ersparen möchte.
Ein weiterer Vorteil der Bayern (neben Schweini und den offensichtlichen finanziellen wie sportlichen Aussichten) ist meiner Meinung nach, dass Meier jetzt in Köln Manager ist. Hoeneß und Meier hatten bislang immer ein hervorragendes Verhältnis, wie die damaligen Subventionen der Bayern für den BVB oder auch der Frings-Deal zeigen.
Insofern sehe ich die Bayern immer noch in einer klaren Favoritenrolle.
Alt 05.01.2006, 11:12
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstens mal hoffe ich, dass Poldi von Köln weggeht! In Köln muss er Spielmacher, Kopf der Mannschaft und Star in einem sein. Dafür ist er aber nicht gemacht. Poldi muss vorne in den Sturm und muss die Bälle bekommen und darf sie nicht im Mittelfeld verteilen, so wie es in der Vorrunde in Köln gelaufen ist.
Die Bayern wären als Mannschaft zwar eine gute Alternative, wobei ich dennoch hoffe, dass er nach Hamburg geht. Hamburg fehlt ein wirklich guter Knipser und dort könnte er dann wirklich regelmäßig spielen, auch wenn es mal nicht soo gut läuft. Bei den Bayern wäre dann schnell mal auf der Ersatzbank...

Trotzdem denke/befürchte ich, dass er zu den Bayern gehen wird. Wenn er dort regelmäßig spielt, war es dann die richtige Entscheidung, anderfall nicht.

MFG [AG]
Alt 05.01.2006, 12:27
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Denke auch, dass er zu den Bayern geht. Allein schon seine Aussage, Bayern sei nun mal der beste Verein in D (womit er auch Recht hat), deutet darauf hin. Hamburg dürfte nach den Querelen schon etwas an Boden verloren haben und Bremen kann ich mir nicht so vorstellen, da Bremen nen anderen Stürmertyp bräuchte, falls Klose ins Ausland gehen sollte; denn Poldi und Klasnic ähneln sich doch sehr.
Alt 05.01.2006, 12:34
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da der HSV auch daran interessiert ist Klasnic aus Bremen zu verpflichten, könnte ich mir auch vorstellen das Poldi nach Bremen wechselt. Dann hätten wir vielleicht den WM-Sturm in einem Verein. Ausserdem würde die Spielweise der Bremer einem Poldolski eher entgegen kommen als die des HSV. Da lt. Aussage Podolski ihm das sportliche wichtiger ist als das finanzielle, denke ich es wird sich zwischen HSV und Bremen entscheiden. Sportlich wird es auch für einen Podolski enorm schwer sich beim FC Bayern im Strum durchzusetzen.

Sei es drum, warten wir es ab

Alt 05.01.2006, 13:58
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

An seiner Stelle würde ich zum HSV gehen. Dort wird er gebraucht.
Bei den Bayern ist er einer unter vielen. Bei Bremen gibts nun auch keinen Stürmermangel.

Er muss nur aufpassen, dass er irgendwann wieder öfter das Tor trifft und vor allem seine Unbekümmertheit nicht verliert. Sonst bekommt er in jedem Verein Schwierigkeiten. Er wäre nicht der erste Spieler, der hochgejubelt und anschließend fallengelassen wird.
Alt 05.01.2006, 14:12
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich vewrmute mal,
wenn Bayern in will wird er zu Bayern gehen. Ganz einfach aus dem grund das Poldi nicht wirklich zu den hellsten gehört. Ihm gibt man den Ball und sagt schieße in das Tor dort vorne.
und da Bayern nunmal der beste Verein in Dt. ist wird er sich sagen:" Dordt muss'ich hin, sin ja schließlich de besden."

Ich persönlich wünsche mir aber das er zum HSV geht.
Alt 05.01.2006, 15:20
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin zwar Bayern Fan, aber ich würde Poldi am liebsten bei Hamburg oder Bremen sehen. Da hat er fast eine Stammplatzgarantie und ne klasse Mannschaft hinter sich.
Bei Bremen wärs halt gut für die Nationalelf.Denke das Klose und Poldi zusammen nen geilen Sturm abgeben würden. Dafür sollte der Klasnic aber dann zu Hamburg wechseln. Damit die auch mal nen super Stürmer haben.
Alt 05.01.2006, 16:10
Fido Fido ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich Tippe auf Mönchengladbach.....
Alt 08.01.2006, 23:06
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fido
Ich Tippe auf Mönchengladbach.....
Jetzt wo klar ist, dass Altintop von Lautern nach Schalke wechselt (nach der Runde), würde sich genau so gut ein Wechsel vom FCK zum FCK anbieten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »