|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Michael Schumacher
Hi,
in RTL läuft gerade die gleichnamige Umfrage für 96 Pfennige pro Anruf. Das kann man auch billiger haben ! Also stimmt mal ab, ich bin sehr gespannt was dabei herauskommt ! |
|
||||
|
||||
Ist Schumi der größte Rennfahrer aller Zeiten?
Hi,
in RTL läuft gerade die gleichnamige Umfrage für 96 Pfennige pro Anruf. Das kann man auch billiger haben ! Also stimmt mal ab, ich bin sehr gespannt was dabei herauskommt ! |
|
||||
|
||||
sorry, hatte vergessen die Umfrage zu erstellen !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sonst kommt dabei noch sowas raus, wie der Thread von Mephisto mit dem "." !
|
|
|||
|
|||
und das willst du doch nicht, oder?
Aber zum thema: Ich habe für "Nein" gestimmt, weil a) M.schumachers karriere noch nicht beendet ist und b) in der Statistik der meisten Grand Prix-Siege und der meisten Weltmeisterschaften noch andere Fahrer vor Schumi stehen.
|
|||
|
|||
Sollten wir die Diskussion nicht in den Abstimmungs-Thread verlagern, so dass dieser hier schnell geschlossen werden kann!??
|
|
||||
|
||||
Schumi ist sicher einer der besten Rennfahrer aller Zeiten. Den Besten wird mal wohl nie ausmachen können.
Seine größte Leistung war sicherlich mit der Benetton-Nuckepinne Weltmeister zu werden. |
|
||||
|
||||
Dazu muß Schumi noch ein paar mal Weltmeister werden. Er ist ganz sicher einer größten Rennfahrer die es je gab und gibt. Senna ist immer noch ne Nummer für sich, er hätte sicher noch einiges gewonnen. Schade das es so enden mußte.
|
||||
|
||||
Ich glaub der größte war Ayrton Senna.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.