|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Rossi Force
Hi!
Zum neuen Joola-Holz Rossi Force hab ich hier noch gar nichts gefunden, also schreib ich mal selbst was. Ich spiele das Rossi Force jetzt etwa 1 Monat und habe vorher das Boll Spirit gespielt. Deshalb dient das BS als vergleich.(Beläge waren Bryce) Beide sind Carbonhölzer dessen Gewicht vom Hersteller zwischen 85 und 90 Gramm angegeben wird. (Beide wogen bei mir mehr ![]() In Sachen Tempo und Kontrolle sind beide Hölzer off-off+. Das Joola-Holz ist jedoch auf jeden Fall schneller und es hat auch einen höheren Ballabsprung. Trotz mehr Tempo empfinde ich es auch als kontrollierter und verhältnissmäßig gefühlvoll.(rein subjektiv) Für mich ist das Rossi Force ein klasse Angriffsholz für Tischnahes Spiel. ![]() Einziges Manko ist die grüne Plakette am Griff. Sieht zwar gut aus, fängt aber bei mir jetzt schon an zu jackeln. So jetzt könnt ihr noch ergänzen und wenn nötig verbessern. |
|
||||
|
||||
AW: Rossi Force
wurde mich auch mal interessieren weil ich mochte mir auch ein schnelles Holz zulegen
|
|
||||
|
||||
Hmm das Rossi Force wollt ich mir vllt auch holen aber inzwichen bin ich wegen der Kontrolle wieder von Off+ auf All+ Gewechselt mit duennen belaegen ...
Fals du die moeglich keit hast waere es net wen du mal nen 1,0 - 1,5mm belag auf dem holz testen koenntest also wies mit schupfen aussieht ... bin ein ziemlich defensiver angreifer ... ich hau alles von dem ich annehme das es haubar ist aber alles andere wird mit nem moerder schupf genommen ... und bei einigen hoelzern ist mir leider aufgefallen das man kaum schupfen kann weil der ball so uebel abspringt |
|
|||
|
|||
Hi!
Hab leider gar keine so dünnen Beläge. Hab, aber schon mal mit nem 1.8er Orbit icu auf der RH gespielt. Schupfen und überhaupt Kontrolle war kein Problem. Nur die Topspins sind mir alle ins Netz gefallen.(Ist aber eher gewohnheitssache, wenn mans übt kriegt mans auch hin) |
|
|||
|
|||
also ich mir gerade eben das Rossi Force gekafut und bin schon total gespannt es heute abend zu testen... Habe mir vor 2 Wochen das Timo Boll Spirit gekauft und war damit bisher nicht so sehr zufrieden...
bisher muss ich sagen, scheint mir das Joola Holz eine ganze Ecke schwerer zu sein, was mich ein Hauptgrund war , es zu nehmen... Mir persönlich ist das Boll holz etwas zu leicht ( kann auch an den Belägen liegen) Mal sehen ob mir das heute abend besser gefällt... ansonsten verkaufe ich einfach das, was ich für mich als suboptimal empfinde. Habe vorher das Rossi Carbon gespielt , womit ich sehr zufrieden war... was jedoch einige Blessuren hat. |
|
||||
|
||||
hmm hat mitlerweile jemand das holz ausgiebig getestet.. tät mich intressieren..
|
|
|||
|
|||
Also das Rossi Force ist meiner EMpfindung nach ein super Holz, sehr gefühlvoll.
Mir persönlich war es jedoch einen Tick zu schnell, denn beim Block hatte ich ein paar Probleme... Ich habe jetzt wieder auf mein Rossi CArbon gewechselt. Ich muss zwar sagen, dass das Rossi Force eigentlich besser ist meiner Meinung nach, aber ich komme mit dem Rossi Carbon irgendwie besser zurecht. NAja , ich denke es wird für mich eine Alternative wenn das Kleben verboten wird ![]() MFG Felix |
|
||||
|
||||
könntest mal bild machen und mir die schicken.
email ist carstenweyrauch@web.de |
|
|||
|
|||
Gibt es jemanden der das Holz aktuell spielt und ein paar Erfahrungswerte teilen kann?
Danke! |
|
|||
|
|||
AW: Joola Rossi Force
Spielt das aktuell noch jemand?mich intressiert der "trampolineffekt" vom Hinoki aussenfurner.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Rossi Force, gerader Griff, grüne Griffspange | miga | suche | 0 | 10.08.2014 13:36 |
(V) Stiga OC, Stiga Clipper, Joola Rossi Force | kaih | verkaufe | 5 | 24.07.2014 20:16 |
ZLC special made und Joola Rossi Force special made | Popperklopper | Materialbörse | 7 | 08.07.2009 11:38 |
V: Joola Rossi Force gerade! | meaculpa | Materialbörse | 0 | 02.07.2009 15:51 |
Joola Rossi Force vs. Joola Cool! | Langenoppenkiller | Wettkampfhölzer | 0 | 08.07.2006 13:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.