Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.09.2001, 10:31
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eishockey

Na Leute,
wer von euch ist denn Eishockey-Fan oder interessiert sich zumindest ein wenig dafür?
Wie sehn denn eure Meisterschaftsfavoriten aus?
Welcher ist euer Leiblingsclub?
Wart ihr schonmal bei nem Spiel?


Also ich bin Haie-Fan und hatte vor der Saison auch gute hoffnungen, dass die Haie wieder um den Titel mitspielen können. Na ja, der Saisonstart is etwas daneben gegangen, wir werden sehn.

Na dann äußert euch mal!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.09.2001, 10:57
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Michi
Meister werden die Adler.
Ich interessiere mich sehr für Eishockey.
Ich war auch für den EHC Harz Braunlage in der 1b Mannschaft aktiv und durfte sogar 2x bei der 1. Mannschaft auf der Bank sitzen.
Den Verein den ich überhaupt nicht abkann sind die Scorpions, das sind alles Drecks.... vom 1. Vorsitzenden bis zum Kassierer.
Die holen sich außerdem immer nur A.....löcher zu ihren Kader dazu. Hoffentlich bekommen die jetzt vom Ligaausschuss mächtig eins übergebraten. Du hast das doch bestimmt mitbekommen mit den getürkten Spielerverträgen fürs FA.
Mein Lieblingsverein in der DEL sind die Huskies. Die haben sich in den vergangenen Jahren mächtig weiterentwickelt, dank Hans Dampf ... äh Zach.
Gruss
Holgi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.09.2001, 11:26
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin absoluter EHC Eisbären-Fan. War auch schon min. 10mal bei denen. Und alle sagen die machen die beste Stimmung in der Liga. Das kann ich nur bestätigen, Fußball ist von der Stimmung her ein Sche dagegen.
Schade das sie gestern bei Köln verloren haben. Ich denke auch das es schwer sein wird den Meister Mannheim aufzuhalten.
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.09.2001, 18:28
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV!

Krefeld Pinguine

KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV! KEV!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.09.2001, 22:14
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, Mannheim ist wohl wieder Top-Kandidat. Mal schaun, vielleicht schaffens die Haie ja mal wieder...
Kassel ist mir auch sehr sympatisch, über die beste Stimmung der Liga lässt sich streiten, ich denke mit einer ausverkauften KölnArena kann niemand mithalten.
Sorry, Hülser, der KEV ist so ziehmlich der unsympatischste Verein der DEL, finde ich.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.09.2001, 10:16
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Michi88
Ein paar Kumpels waren schon öfters in Köln wo die Eisbären da gespielt haben, da war die Halle auch so gut wie ausverkauft. Aber von großer Stimmung wollten Sie nicht sprechen, zumindest im Vergleich mit dem Wellbelchpalast. Klar von der Zuschaueranzahl kann keine andere Halle mithalten, aber Stimmung ist noch etwas anderes.
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.09.2001, 12:15
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na gut, sorry, aber die Eisbären sind auch kein absoluter top-Club. Die DEG zwar auch nich, aber als Düsseldorfer möchte ich nicht in der KölnArena spielen, glaube ich. Persöhnlich war ich erst einmal dort, annem Dienstag glaube ich, "nur" knapp 10 000 Zuschauer, aber 3:1 Sieg gegen den KEV. Na gut, wenns nich voll ist hat die große Halle ihre Nachteile.
Wenn mans insgesamt sieht, praktisch die Durchschnittstimmung, kann Köln wohl mit Krefeld oder den Eisbären nur schwer mithalten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.09.2001, 12:56
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ks

Ich als Nordhesse bin natürlich Anhänger das Kassel Huskies.
Frankfurt SUXX!
Ich fahr nur ab und zu zu Heim- oder Auswärtsspielen, ehr selten, aber bis jetzt fand ich die Stimmung in Kassel am besten.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.09.2001, 15:27
Stephan Stephan ist offline
Der Mann der nie schläft.
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2001
Beiträge: 218
Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Iserlohn Roosters - was sonst?

Um die Meisterschaft werden die wohl nicht kämpfen, aber die Stimmung besonders bei den Lokalderbys ist echt gut. Saisonziel kann, aufgrund des niedrigen Etats, bei uns leider nur der Nichtabstieg sein. Ich hoffe dennoch, daß meine Roosters die Titelfavoriten wieder ein wenig ärgern können.

Die Hauptsache ist sowieso, daß wir Essen hinter uns lassen.

MfG
Stephan
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.09.2001, 16:54
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Stephan

Die Hauptsache ist sowieso, daß wir Essen hinter uns lassen.

Ham die Moskitos nicht den letzten Platz aboniert...!?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77