|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fußball WM-Qualifikation (WM 2002)
Was sagt Ihr zum abschneiden der Deutschen? Da hift uns schon die Griechische Mannschaft und Deutschland schafft kein Tor gegen Finnland. Am Ende haben Sie sich auch noch auf das 1:2 der Griechen verlassen obwohl damit zu rechnen war das England den Ausgleich schafft.
Ich bin enttäuscht das man die große Chance so kläglich vergeben hat!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal im Ernst, der FIFA kann man keinen Vorwurf machen, ein Schiedsrichter (heisst der mit Nachnamen nicht eigentlich Mol ?) mit seiner Erfahrung muss auch so eine Partie sauber über die Bühne bringen. Ich glaube, dass viele englische Fans vor der Partie eher Angst vor dem Holländer hatten, da Engländer und Holländer sich gerade im Fussball nicht besonders grün sind. Warum er nun so einen Mist zusammengepfiffen hat, weiss ich auch nicht, ob er es nun mal so gesehen hat, oder ob er bewusst falsche Entscheidungen getroffen hat. Allerdings war das 2:2 von Beckham wieder erste Sahne. Die Deutschen sollten aber nicht mit dem Schiedsrichter hadern, sie hätten es aus eigener Kraft schaffen können und hatten mit Finnland keinen übermächtigen Gegner. |
|
||||
|
||||
einfach zu schlecht
Ach Leute, Schiri hin oder her. Wer gegen England erst mit 1:5 daheim untergeht und danach nicht mal fähig ist gegen Finnland daheim ein einziges Tor zu schießen, der hat einfach die direkte WM-Quali nicht verdient.
Sogar die Griechen hätten geholfen, aber wer bitte ist Finnland..., nein, dann haben es die Deutschen einfach nicht verdient. |
|
||||
|
||||
Da geb ich ihm Recht, dem ml:
Erst mal die Hausaufgaben machen und vor der eigenen Haustür kehren, bevor man über Engländer, Holländer oder sonst wen schimpft. Übrigens: Hat da nicht vor kurzem ein Berliner Provinzclub ein finnisches Spitzenteam aus dem UEFA-Cup geworfen ? |
|
|||
|
|||
Na ja, ich hab zwar nur ab und zu umgeschaltet, aber was ich da für eine Schiri-Leistung bewundern durfte war wirklich eine Frechheit!
Insgesamt kann man aber mit nem 2:2 der Griechen in England zufrieden sein, wir hätten nur selbst gewinnen müssen... Na ja, wir ham ja noch ne Chance.. |
|
|||
|
|||
Unsere Jungs haben es einfach nicht verdient. Bierhoff hätte heute aus fünf Meter wahrscheinlich auch an einem LKW vorbeigeschossen, wenn er ihn hätte treffen müssen.
Andererseits war der Kaaskopfschiri bei England - Griechenland natürlich auch eine einzige Katastrophe. So einen Nullinger bei einem solchen Spiel - na danke!!! Ich wette, der hat dem Beckham danach noch ein paar Pint ausgegeben, dass der in der 93. Minute noch das Ei in den Winkel gesemmelt hat, der A
|
||||
|
||||
Kommentar
England: Extrem peinlich, sagt Onkel Dick schön Danke und geht ins Bett (bzw. zur WM)
Deutschland: Ach du lieber Himmel, noch viiiieeel peinlicher, 0:0 gegen Finnland, danke Oli (Neuville), aber der Bierhoff hat zumindest bewiesen das er Fußball spielen kann! Dick Jol: Und noch peinlicher. So einen Schiedsrichter sollte man keine einzige Profiliga bzw. Länder- oder Europacupspiele pfeifen lassen. Er ist: arrogant, selbstherrlich und blind, desweiteren absolut inkompetent. Nicht nur im CL - Finale 01 (3 Elfer, die keine waren), im gestrigen Spiel (beschenkt er die Engländer), nein, auch in der CL - Zwischenrunde 00 bei Bayern - Madrid gibt er 2 klare Abseitstore, 1 von jedem!
|
||||
|
||||
Arena auf Schalke
Induskutable Leistung natürlich. Kann ja wohl nicht sein das wir gegen die Finnen so schlurfen lassen gerade in der ersten Hälfte. Da hatten viele noch die Hosen vom Hinspiel voll, dass war der reinste Nichtangriffspakt. Zweite Halbzeit war besser aber das Glück hat gefehlt, Bierhoff zum Beispiel beim Heber, dem ich dem Kopfballspezialisten gar nicht zugetraut hätte und der Nachschuß von Neuville, dem einzigen Spieler dem keine Trikot richtig passt, alte Schlappkarten. Was mich aber auch enttäuscht hat war die Kulisse auf Schlake. Ich dachte immer meine Nachbarn wären zu mehr fähig aber da kam nix, oder vertue ich mich da? War einer von auch im Stadion? Zum England Spiel: Ich hab natürlich unser Spiel geguckt nach Abpfiff aber sofort umgeschaltet. Leider dirket zum Freistoß, da hab ich mich geärgert.
Ich möchte mich aber auch nich bei denen anschließen, die sagen wir ham es nich verdient dabei zu sein bei der WM. Denn das sind gerade die Leute die am lautesten heulen wenn wa nich da bei sein. Darum auf nach Ukraine und dann auffie gehsts Burschles.
|
||||
|
||||
Unsere Jungs sind einfach zu schlecht.
In den Vereinen spielen auf den wichtigen Positionen überwiegend Ausländer. Der DFB hat es versäumt in den guten Zeiten ordentliche Talentförderung zu betreiben. Mannschaften wie Freiburg, mit ihrem Fussball-Internat können als Beispiel dienen. Ich denke, es ist vielleicht ein heilsamer Schock, wenn die Deutschen nicht mit zur WM fahren. So denkt jeder Zuschauer und auch die Verantwortlichen beim DFB, das man sich weiterhin mit Mittelmaß durchlügen kann. Wie um Himmels Willen will die Truppe den die Ukraine schlagen? Selbst die spielen den moderneren Fußball. Lieber zu hause bleiben und die Chance für einen wirklichen Neuaufbau nutzen. Die Franzosen haben es vorgemacht. |
|
||||
|
||||
Die Griechen hätten eher eine Qualifikation als die Deutschen verdient, wir sind halt was Fußball betrifft nur noch 2. klassig. Was denkt ihr warum Deutschland die WM 2006 ausrichtet? - Weil das ausrichtende Land vorqualifiziert ist!
|