|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Palio R57
Hi,
kennt jmd. das Holz Palio R57? Mich würde der Unterschied zum Tat interessieren. Dank schon mal an alle die mir helfen Greez Zocker |
|
|||
|
|||
AW: Palio R57
kennt keiner das holz?
nicht mal die chinesische mauer? |
|
|||
|
|||
scheint, dass es wirklich niemand kennt
|
|
|||
|
|||
Hi!
Ich habe mir beide Hölzer gekauft. Unterschiede: Furnier-Aufbau: TAT 3+2, R57 5+2 Schlägerblattlänge: TAT 159 mm, R57 158 mm Grifflänge: TAT 100 mm, R57 98 mm Gewicht: kein spürbarer Unterschied. Beide Hölzer habe ich mit Yasaka ZAP 36-38° beklebt (unfrisch!). Ich würde das TAT eher als OFF- einstufen (Herstellerangabe ALL+). Das R57 ist etwas langsamer (OFF -- ?) als das TAT. Beide Palio-Hölzer sind aber schneller als mein altes (JZ Crossfire). Besonders gut gefällt mir, dass ich beim TS aus der Halbdistanz mehr "Druck hinter den Ball" bekomme. Auserdem sind die Palio-Schläger ca. 15 g leichter als mein alter und der Griff vom R57 liegt besonders gut in der Hand - zumindest in meiner . CU Kiff \m/ |
|
|||
|
|||
Palio R57 Soft Carbon
Hat jemand dieses Holz, bzw. kann jemand darüber berichten???
|
|
|||
|
|||
AW: Palio R57 Soft Carbon
Dachte mir das dieses Holz ein "Exotenholz" ist, aber kann da wirklich gar niemand was darüber sagen ??
|
|
|||
|
|||
Hat das wirklich noch niemand ausprobiert?
|
|
|||
|
|||
Hi,
das Holz hat mich auch interessiert. Gruß |
|
|||
|
|||
@Zocker 2003
Wie gefällt dir eigentlich das TAT???? |
|
|||
|
|||
Ich spiele im Moment ein Yasaka Extra 3D mit Palio Belägen (HK 1997 Biotech). Das funktioniert soweit ganz gut, nur habe ich das Gefühl, aus der Halbdistanz sehr fest spielen zu müssen, damit der Ball überhaupt ankommt, bin tw. gezwungen zu schlagen anstatt topspin zu spielen.
Ich habe bisher nur ein schnelleres Holz probiert (Persson Powerplay), wobei mir das Gefühl für den Balltreffpunkt gefehlt hat - Tempo war okay. Ist Carbon allgemein und das R57 im allgemeinen da eine angemessene Alternative ? Noch eine Frage zu Palio allgemein: Hat der Hersteller eine Website? Gruß Florian Geändert von fbrams (13.07.2009 um 18:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.