|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren-Kreisliga 1 2007/2008
Hallo zusammen,
nach der gestrigen Kreisversammlung steht nun auch die Gruppeneinteilung fest: DJK Eintracht Erle DJK TTG Gladbeck - Süd TSV Marl - Hüls III TTV GW Schultendorf II TuS Haltern TTV Hervest - Dorsten III TTV DJK Herten/Disteln II TuS Falke Gelsenkirchen TST Buer - Mitte IV Post SV Gelsenkirchen II SuS Polsum BV Gladbeck - Rentfort II |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 1 2007/2008
Hallo zusammen, dann wollen wir mit den geplanten Aufstellungen beginnen. Disteln wird wohl in folgender Aufstellung spielen:
1 - Czyszewski, Robin (1. Herren) 2 - Wickner, Udo 3 - Stenzel, Klaus 4 - Weber, Carsten 5 - Mack, Markus (ETG Recklinghausen) 6 - Schöttling, Rainer 7 - Rechberg, Peter 8 - Neeb, Thomas wir freuen uns auf die neue Saison und ein paar neue Gegner. Schade ist nur, das aus den beiden Kreisligen eine Mannschaft direkt auf steigt. Bei der nächsten Bezirksversammlung sollte der Kreis stärker vertreten sein. Auch von den Vereinen, die keine Mannschaft höher spielen hat, als in der Kreisliga. |
|
|||
|
|||
Gladbeck Rentfort spielt mit
#1 Simon #2 Langer #3 Gewande #4 Großhans #5 Winkler #6 Gattner #7 Haberth Auf ne gute Saison |
|
|||
|
|||
Schultendorf tritt mit folgender Mannschaft an.
Rohde Klarhold Bruns Dziabel Kampmann Sahin |
|
|||
|
|||
nicht mit Jakowski? Er meinte zu mir , er spiele nächstes Jahr in der 2. , weil Sahin mit Tischtennis aufhört.
|
|
|||
|
|||
Christoph wird zunächst in der 3. Oben spielen! Sahin wird es nochmal versuchen... Ansonsten wird Christoph erster Ersatzmann sein!
|
|||
|
|||
Zitat:
ist Kollege Pawleta nicht mehr dabei ? Kollege Langer ist doch bestimmt aus der Jugend entsprungen, oder ? Aber ganz wichtig: Kollege Gattner, wie ich hoffe, genehsen und wieder an Bord ! Ich freue mich auch auf die kommende Saison... tschau |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Gatti war in letzter Zeit wieder öfter beim Training. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Post SV Gelsenkirchen II wird wohl mit folgender Aufstellung spielen: 1.Berthold 2.Klumbies 3.Neutag 4.Köhler 5.Orzepowsky 6.Skora 7.Jäeger 8.Buschkönig 9.Ernesti 10.Bärenfänger Wir freuen uns auf eine hoffentlich spannende Saison. Bis dahin |
|
|||
|
|||
Wenn Post komplett spielt, werden sie wohl kaum zu schlagen sein! Sehr starke Mannschaft!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.