|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Klebeersatz von Butterfly?
Hallo,
Ich möchte demnächst aufhören frisch zu kleben. Ich muss jedoch mit Belägen von Butterfly spielen oder Kleber von Buttefly verwenden. Wisst ihr etwas, das ich benutzen könnte? Gruß TTSEBI |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Klebeersatz von Butterfly?
Hallo, es kommt diese Woche ein neuer Kleber von Butterfly der heißt Freecheck und ist auf wasserbasis! Geholfen? Ob der einen Effekt bringt, keine Ahnung! Im übrigen sollen die ganzen Wasserkleber aus einer Fa. kommen und somit gleich sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Free Chack ist einfach die Europäische Ausführung für den schon seit längeren erhältlichen Water Chack.
Wenn du bei Butterfly bleiben willst dann solltest du auf den Bryce Speed/ Bryce Speed FX warten. Oder auf Bryce HT, Sriver L HT, Sriver G2 HT die wird es bald in Europa geben, sind weiterentwicklungen von den Powerspongebelägen nur das du bei den HT= High Tuned Belägen keinen Alu Bag brauchst und sie halten den Effekt länger und die Haltbarkeit ist besser geworden. |
|
|
||||
|
||||
|
Was is eigetnlich der Unterschied zwischen Bryce Speed und Bryce HT??
|
||||
|
||||
|
Bryce HT: Normaler Bryce mit Intigrierten Frischklebeeffekt
Bryce Speed: Weiterentwicklung des Bryce (vorallem schneller, spin hat sich auch erhöht und soll sich wie frischgeklebt spielen) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo ist also der Unterschied zwischen integriertem FK Effekt und mehr Speed, Spin und FK feeling.
|
|||
|
|||
|
Der bryce high tune hat einen effekt der nicht lasge hält.(angeblich ein paar wochen)
|
|
|
||||
|
||||
|
Scheint ja kein wirklich großer Unterschied zu sein...
Aber falls die Wirkung beim HT so schnell abnimmt wird der Speed wohl empfehlenswerter sein... Naja wir werden sehen Gruß Sev PS: der HT soll in ca. 2 Wochen rauskommen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab mich schon gefragt warum die Frage nicht schon eher kam. Ganz einfach der Bryce Speed ist was vollkommen anderes als der normale Bryce oder auch der normale Bryce mit intigrierten FK Effekt. Das Obergummi wurde beim Bryce Speed verbessert und es ist ein anderer Schwamm (härter). Da er für die Zeit nach dem Verbot mit VOC Klebern gedacht ist wird er Höchstwahrscheinlich auch eine gewisse Dynamik und Feeling wie ein Frischgeklebter Belag haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ich bin gespannt.
Ein Händler hat die HT schon. Gespannt darf man sein ob ein Unterschied vom Bryce Speed zum Bryce HT ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.