|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jugend-TT (Ligen,Ranglisten,Turniere..) im Kreis 5
Hallo!
Damit die Jugend hier mal ein bisschen mehr über ihre eigenen Spiele und Meisterschaften lesen und schreiben kann, dieser Extra-Thread dafür - zunächst der für den Kreis meines Vereines, Kreis 5. Meine 1. Frage (vor allem, aber nicht nur, an den Staffelleiter): Wann beginnen denn die Punktspiele in dieser Saison (1.+2. Liga)? Die Termine sollten doch schon feststehen, oder!? Und dann natürlich so langsam auch mal auf http://www.bttv.de/obb/kreis5/kreis5.htm erscheinen!?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
AW: Jugend-TT (Ligen,Ranglisten,Turniere..) im Kreis 5
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke, Rudi!
- I know it's not you. Aber ich hab tatsächlich auf Dich gehofft, denn -- I thought you might know anyway, und -- I hoped you could ask or would remind the SL ![]() - WAS für ein Termin ist denn der 25.? Der der ersten Spiele ja wohl kaum - also der der Spielplanfestlegung? Oder seiner Veröffentlichung? Wollte nur den Trainingsbeginn danach ausrichten (den ich festlegen muss, da unser Jugendleiter momentan im Ausland ist). - Na ja, wollte dem JU eh mal schreiben, um ihn selbst zu fragen und auch gleich zu bitten einen Link zu diesem Thread in die Seiten beider Ligen einzufügen.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Bis dahin muß der Terminplan im Netz stehen.
|
|
|||
|
|||
Mittlerweile sind die Terminpläne v. KL 1 u. Jugend im Netz.
|
|
||||
|
||||
.. Auch schön, Ralf, dass Du unsere (PSV-)Vereins-Seite so komplettiert hast (an der in den letzten Jahren sonst nur 2-3 andere (inkl. mir) sporadisch etwas taten)!
Dazu noch 2 Dinge: - Du nennst 4 unserer 5 Leistungsträger der letzten Jahre. Zwar jeweils 2 aus bestimmtem Anlass, aber dann sollte man ergänzend schon auch den David erwähnen. - Dass unsere Jugendlichen "vor allem die notwendige Motivation und Disziplin" haben, hab ich ja nun leider bei den Allermeisten schmerzlich vermissen müssen. Wär ja schön, wenn es nun wirklich anders wäre! Selbst konnte ich das, so wie ich es mir schon immer wünsche, (bis Dezember) nur bei unseren Kleinsten feststellen - auch den einzigen, die mich jedes Mal freudig begrüßten und eifrig Fragen stellten. Mit solchen zu arbeiten macht natürlich doppelt Spaß, da man merkt wie sie vorankommen wollen und dementsprechend auch täglich die Fortschritte sieht!
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.