|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Roxon
Hi,
habe gerade einen Banner im Internet entdeckt: »Die Technologie steckt im Belag und nicht im Kleber – Roxon«. Der Banner bewirbt einen Noppeninnen-Belag von Andro, der wohl bald erscheinen soll. Anklicken kann man den Banner leider nicht . Bei der ITTF findet man allerdings schon Etwas.
|
|||
|
|||
AW: Andro Roxon
Viel interessanter finde ich das Kästchen um den ITTF-Stempel:
Wird da nun ein Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt, oder handelt es sich um den Zeitpunkt der Zulassung? Weiss jemand dazu etwas genaueres?
|
||||
|
||||
Insgesamt wird es folgende, neue Beläge im Jahr 2008 geben:
Butterfly: Tenergy 05, Tenergy 25 Andro: Roxon Donic: Coppa JO Platin, Vario Gold Yasaka: Pryde, Pryde 30, Cadet Nittaku: Moristo RS Tibhar: Sinus |
|
||||
|
||||
Hab nen Prototypen kurz gespielt. Obwohl der schon nach Aussage des Überlassers 3 Monate im Einsatz war und auch schon so aussah war Der Frischklebeeffekt besser als bei den Plasma Belägen. Besonders Hatte der weichere der beiden deutlich mehr Spin als Plasma oder Nimbus Beläge. Das war das was mir bei den tensoren der Plasma/Nimbus Generation immer gefehlt hat
|
|||
|
|||
gibt es zu den neuen belägen den schon irgendwie beschreibungen oder infos?
|
|
||||
|
||||
Ja gibt es : Die Technologie steckt im Belag und nicht im Kleber
Naja was nutzen dir Beschreibungen der Hersteller? Die klingen doch eh alle gleich. Frischklebeeffekt eingebaut-Frischkleben nicht mehr nötig. Ideale für Variables Topspinspiel mit hoher Geschwindigkeit und Kontrolle. Optimaler Katapulteffekt. Dann noch so Schlagwwörter wie "Fehlerverzeihend", "Innovation" uä dazu. Spieler XY hat an der Entwicklung mitgewirkt. Wenn ich dir 3 Beschreibungen aus irgendwelchen alten Katalogen sage die sich alle gleich anhören und alle aus verschiedenen Jahren und von verschiedenen Marken stammen von bekannten Belägen Wette ich kannste nicht sagen welcher welcher ist. Dazu die Katalogwerte wo immer bei 3 Gleichwertigen belägen immer der die höchsten werte hat der diese marke puschen will. Und in 3 Katalogen ist es immer nen anderer. Was willste denn für Infos haben?
|
|||
|
|||
ja stimmt, so nach dem motto:
"extrem schnell bei unglaublich hohem ballgefühl und ausserordentlicher kontrolle" schon klar.. |
|
||||
|
||||
Genau dazu noch spinoptimiert und auch bei geringem Trainingsaufwand zu beherrschen. Hält auch extremsten belastungen beim Topspin stand....usw
Frischkleben war gestern... Bei dem Sound werden sich alle Augen auf sie richten... Sorry wir weichem vom Thema ab.... Fazit ich war als kritiker der Plasma/Nimbus und co Generation wegen Spinmangel vom Ptototypen positiv überrascht
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (31.01.2008 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es fehlt noch: "mit einer vergrößerten Trefferzone" etc.
Was übrigens noch nie geschrieben wurde: Wir empfehlen unsere Neuestes Belagentwicklung nur mit dem neuen Ball XYZ zu spielen, da Belag und Ball bei der Entwicklung entscheidend auf einander abgestimmt wurden .... ;-) Grund der Antwort ist aber: Du hast doch wohl hoffentlich die Prototypen mal photographiert und lieferst die Bilder nach, oder?
|
||||
|
||||
Naja hab ich nicht. Hätte auch nix gebracht. Denn die Prototypen waren noch ohne Beschriftung und um Details wie Noppengeometrie oder Schwammporösität einzufangen hätten die eh nicht gereicht.
Also keine Erlkönigfotos
|