Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2008, 23:52
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
“Balls of Fury”.

Hier eine - wie ich finde - ziemlich interessante Rezension zu “Balls of Fury”:

Rezension (Link).

Es grenzt schon an ein Wunder, daß unserer “kleinen” Sportart (fast hätte ich Randsportart geschrieben) eigens ein Film gewidmet wird. Insofern hat er - denke ich - ein wenig Aufmerksamkeit bzw. Werbung verdient. Laut dieser Meldung

Kinostart (Link)

soll der Film am 10. Juli unter seinem Originaltitel die deutschen Lichtspielhäuser erobern. Wahrscheinlich ohne großes Tamtam, deshalb diesen Termin am besten vormerken.

Geändert von Klaus123 (16.03.2008 um 02:35 Uhr)
Alt 16.03.2008, 01:40
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: “Balls of Fury”.

freu mich schon seid ca 2 monaten auf den film und kann es kaum erwarten, dass er bei uns ins kino kommt
Alt 16.03.2008, 07:53
Benutzerbild von Niklas
Niklas Niklas ist offline
Uerdinger Jung
Foren-Stammgast 500

Niklas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ui, ich freum mich dann auch schonmal auf einen Kinobesuch.
Hab noch 2 Freikarten Ô.ô

LG Niklas
Alt 16.03.2008, 08:30
filox filox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

filox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wers noch nicht gefunden hat, hier die Seite zum Film. Der Trailer ist schon lustig, voll die Klamotte eben.
Alt 17.03.2008, 20:44
HN-Group HN-Group ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

HN-Group ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab den Film schon gesehen. Auf Englisch halt.
Ich gebe dem FIlm 8 aus 10 Punkten, allerdings stehe ich auch auf flachen Humor.
Eine Mischung aus einem Oldschool Kung-Fu Movie und einem Agententhriller, mit dem Unterschied das es halt kein Kung-Fu sondern Tischtennis ist.

Ach der Titel "Balls of Fury" wird bei dem obigen Review mit "Tischtennisbällen außer Rand und Band" übersetzt, was natürlich Schwachsinn ist. Der Titel kommt vom Bruce Lee Film "Fists of Fury" und hängt nicht nur mit den "Balls" des Tischtennis zusammen sondern auch den "BAlls" die einen Mann ausmachen (dies wird auch in vielen flachen wenn auch peppigen Onelinern deutlich gemacht).

Geändert von HN-Group (17.03.2008 um 20:53 Uhr)
Alt 17.03.2008, 23:09
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaut sehr abgedreht aus das Ganze Und dann auch noch mit richtiger Starbesetzung.. alle Achtung, unser Sport hats eben doch bis nach Hollywood geschafft
Ist sicher mal einen Kinobesuch wert. Wobei die Kunst der Sportart selber wohl eher nebensächlich ist.. aber wen interessiert das schon
Alt 18.03.2008, 08:10
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja es spielen mehr oder weniger bekannte Leute mit (Christpher Walken ein Muss, Maggie Q eine Megamuss, Jason Scott Lee, etc.,...).

Der Film ist für Leute die seichten Humor mögen.

Sicher nicht der Reisser aber auch nicht schlecht, aber ich bezweifle das er auf deutsch in die Kinos kommt. Ist das schon fix??

Maggie Q ist mega sehenswert

Einzig den Hauptdarsteller find ich ne schlechte Wahl, da hätts sicher bessere gegeben.
Alt 18.03.2008, 11:29
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
Ja es spielen mehr oder weniger bekannte Leute mit (Christpher Walken ein Muss, Maggie Q eine Megamuss, Jason Scott Lee, etc.,...).

Einzig den Hauptdarsteller find ich ne schlechte Wahl, da hätts sicher bessere gegeben.
Richtig...ich kanns mir nicht verkneifen...Karakasevic ist diese Rolle im wahrsten Sinne des Wortes "auf den Leib geschrieben".
Alt 18.03.2008, 11:53
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt der könnts nicht schlechter machen

Ich persönlich hätte ja gerne Kevin James alias Doug Heffernan in der Rolle gesehen
Alt 18.03.2008, 12:27
ThomasSturm1980 ThomasSturm1980 ist offline
-Aufschlagkünstler -
Junior-Forenmitglied

ThomasSturm1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab den Film bereits auf DVD schauen können (englisch), muss sagen, war sehr positiv überrascht. Auf den Tischtennis-Teil sollte man halt nicht allzuviel geben, die Szenen sind schon etwas übertrieben, da logischerweise computer-generiert. der film ist insgesamt aber wirklich sehenswert, wenn man auf diese Art vom Humor steht, bzw. drüber lachen kann. Am besten fand ich ja den Spruch von Christopher Walken alias Feng,

LEICHTER SPOILER !!!

nachdem der erste Verlierer des Turniers per Giftpfeil hingerichtet wurde : Randy : "You ... killed him ?!" - Feng : "Which part of 'Sudden Death' did you miss ?"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »