|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich bin kein Star
Hallo Leute!
In Leipzig läuft seit einer Woche ein Experiment á la BigBrother unter der Leitung eines lokalen Radiosenders. Allerdings ist es sehr viel schneller, offener, lustiger und vor allem kann man kostenlos für die entsprechenden Kandidaten via Internet abstimmen. 10 Kandidaten sind letzten Montag in eine Bar eingezogen und veranstalten seitdem allerlei Spiele, Wettbewerbe usw. Jeden Tag muss die Person gehen, die beim Voting die wenigstens Stimmen bekommen hat. Wenn man ein Mal gevotet hat, muss man mind. 60 Minuten warten, bis es wieder geht. Eine gute Freundin von mir macht da mit und seit einer guten halben Stunde steht fest, dass sie schon unter den Top3 ist. Aber jetzt wird es langsam eng. Heute ist sie auch "nur" Zweite gewesen in der Abstimmung. Hier meine Bitte: Macht mit und stimmt für Severine Kunz! Es ist eine ganz liebe und nette und vor allem könnte sie sich mit einem Sieg ihren jahrelang gehegten Traum vom Medizinstudium erfüllen, denn der Sieger erhält 10.000,- Euro! Voten könnt ihr unter: http://www.ichbinkeinstar.de/live/voting/ Würde mich wirklich freuen, wenn ihr einfach mal abstimmt für sie, viele von euch sind doch ohnehin mehr oder weniger permanent online und das Ganze kostet nur wenige Sekunden jede Stunde. Ihr müsst auch nur knappe 48 Stunden durchhalten, dann ist das Experiment auch schon wieder vorbei. Danke vorab an alle, die für sie abstimmen. Gruß Jens |
|
||||
|
||||
AW: Ich bin kein Star
HAbe abgestimmt. Ich hoffe ich bekomme auch ein Bierchen dafür.
|
|
|||
|
|||
ich hoffe jetzt auch mit!!
|
|||
|
|||
Habe auch mal abgestimmt...
EDIT: Hast du was dagegen, wenn ich den Link auch nochmal ein bisschen weiterleite? Weil ich bin da in einem Online-Browser-Spiel "tätig" und die Leute dort sind auch immer recht "klick-freudig"
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (07.04.2008 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nur kurz ne Meldung aus Uni-Bibliothek:
Vielen Dank für die Abstimmungen, macht weiter so. @Siegmund und Rest Wenn wir uns mal persönlich über den Weg laufen sollten, ist sicherlich gar nichts gegen ein Bierchen einzuwenden. @Florry: klar, immer weiterleiten, der Countdown läuft, geht ja nur noch 48 Stunden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kriegst du dirk, auch zwei, wenn du mindestens 10 mal am tag votest.
|
|
||||
|
||||
Habe gerade zum zweiten Mal gevotet. Bekomme ich jetzt mein zweites Bierchen? Wo kann ich sie mir abholen?
|
|
||||
|
||||
'Sie' war, glaube ich, nicht im Angebot. Ausserdem: vielleicht ist die Studentenmaid ja auch pro Tibet - man weiß ja nie - da bürgte 'das' Bierchen doch für eher weniger Konfliktpotential.
|
|
|||
|
|||
Hab' auch abgestimmt...für den Chris
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.