|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Süd1 - 2008/09
Wenn wir schon mal dabei sind, mach ich doch auch mal einen Thread auf.
![]() Vielleicht bekommt diese Liga ja etwas mehr Aufmerksamkeit, als in der letzten Saison. Da war zugegebenermaßen mit Nordenstadt der Meister auch schon vor Ligastart klar. ![]() Wer macht mit: SV RW 1921 Biebrich IV TTC Walsdorf 1957 TG 1899 Oberjosbach II VfR Wiesbaden TV 1861 Bad Schwalbach FT Wi.-Schierstein TTC 1953 Lorchhausen TuS Breithardt 1904 II TV 1846 Erbenheim II TV 1904 Bermbach TV 1886 Igstadt TuS Et. Wiesbaden 1846 1. SC Klarenthal 1968 II Mannschaftsmeldungen auf einen B(C)lick Fragen über Fragen: Wer macht diese Saison das Rennen? Wie stark sind die Auf- und Absteiger einzuschätzen? Treibt sich in diesem Forum überhaupt sonst noch jemand aus dieser Klasse hier rum? ![]() Viel Spaß |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd1 - 2008/09
Zitat:
Gute Idee, ich bin ganz neu in dieser Eliteklasse,na dann wollen wir mal hoffen das sich einige hier zu den Fragen melden. ![]() ![]() Gruß Nopp-Gegurke |
|
|||
|
|||
Ich bin zwar nicht aus dieser Klasse, kenne aber doch die ein oder andere Mannschaft...Ziemlich starke Klasse
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
So sehe ich das auch, Erbenheim spielt wie ich gehört habe erst mal um den Klassenerhalt, daß sollte als Aufsteiger mal das erklärte Ziel jeder Mannschaft sein, wenn es mehr wird dann nimmt man sowas einfach mit.!!!!!!!!!!!! ![]() Gruß Nopp-Gegurke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genauso wie die erste letztes jahr ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Servus die Herren
sehe dies genauso wie nopp-gegurke......erbenheim spielt absolut um den klassenerhalt kann mir nicht vorstellen das mehr daraus wird....igstadt wird denke ich den direkten wiederaufstieg schaffen..... grüße an alle ![]() |
|
|||
|
|||
die beiden Erbenheimer mit Ihren Understatements...
Süß Ihr Zwei... |
|
|||
|
|||
na da iss er ja der alte witzbold, denke aber es wird richtig schwer.....!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.