|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neues Material von Timo Boll
hallo,
war heute beim spiel düsseldorf vs. fulda im burg weachter castello. mir ist sofort aufgefallen das boll schwarz auf der vorhand spielt und das beide beläge so arg geglänzt haben. bei nähere betrachtung sah ich das timo ein anderes holz spielt es war 100% nicht die spirit griffschalen bzw. das spirit holz. wenn ich mich nich irre hat timo boll jetzt sein material total auf den neusten stand geholt, was meint ihr. hat da irgent jemand weitere infos zu??? ps: ich glaube er hat das blaue von diesen hölzern gespielt. |
|
||||
|
||||
AW: neue material timo boll
Auf jeden Fall hat er, wie woanders schon erwähnt, die Griffschalen des blauen Holzes der Butterfly Boll Series Hölzer gespielt. Was nun wirklich unter den Griffschalen steckt, weiß wohl keiner hier...
Was auf dem OG seiner Beläge draufstand , konnte zumindestens ich nicht erkennen. |
|
|||
|
|||
Dürfte die Neuauflage des Boll Spirits sein!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Waren es denn sicher die blauen?? Weil sehen ja ähnlich wie die silbernen aus... Was man auch erkennen konnte dass unter dem Griff das neues ButterflySschild war.. wenn es also nur die Griffschalen gewesen wären, hätte er sein holz kürzen oder auffüllen müssen, da das Schild ja in den Griff eingelassen ist.. Fragen über Fragen?? |
|
||||
|
||||
AW: neues Material von Timo Boll
Es waren auf jeden Fall die Griffschalen eines der beiden bläulichen Hölzer.
Welches aber genau es war, habe ich nicht genau gesehen, glaube aber, dass , was auf dem Plakat (von dir in dem Anhang) ganz vorne ist. |
|
||||
|
||||
würd ich auch sagen, dass es das dunkelblaue war
|
|
|||
|
|||
Dir ist schon aufgefallen dass es kein rein dunkelblaues gibt ... Die haben alle die Grundfarbe Blau
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry |
|
||||
|
||||
kommt mal zur sache ! Welche beläge spielt er denn?
|
|
|||
|
|||
Genau. Das is viel interessanter als das Holz finde ich.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.