|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mit Frischkleber eindecken
Hallo,
wie schätzt ihr die Zukunft ein, da ja jetzt das Frischleben verboten wurde. Es wird bestimmt schwer so in 1 - 2 Jahren noch an Frischkleber zu kommen von daher würde ich mir jetzt gerne so 3 Liter kaufen und bevorraten. Welchen würdet ihr da nehmen: Ich schwanke noch zwischen Vulcan Repeat oder Spinny Top Frischkleber von Imperial. Dabei habe ich bedacht, dass der Vulkan ja viel viel dickflüssiger ist und wenn ich diesen verdünnen ich effektiv noch viel mehr habe - denn der Spinny Top Frischkleber ist sehr dünnflüssig. Diesen dann nochmal verdünnen - weiß nicht so recht. Was würdet ihr machen? Danke und Grüße aus Hessen |
|
|||
|
|||
AW: Mit Frischkleber eindecken
Wofür brauchst du soviele Mengen an Frischkleber!!! Denke an den VOC...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für die hilfreichen Antworten (bis jetzt)
|
|
|||
|
|||
Ja die Frage bleibt, was willst du mit soviel????
|
|
|||
|
|||
Also wir trainieren zwei mal die Woche plus Meisterschaft - da gehen schon einige Mengen weg.
1L verdünnter Vulcan/ Jahr locker Grüße |
|
|||
|
|||
Wenn du ihn als Montagekleber verwenden willst (natürlich nur zuhause und dann lange genug auslüften), dann würde ich den Dickflüssigen nehmen... Ich kenne einige Online Shops, die auch weiter mit VOC Kleber die Beläge montieren.... Ich denke, dass war die AW, die du gesucht hast, oder????
|
|
||||
|
||||
sau geil...er steht wenigstens dazu das er klebt
ob das nun fair oder unfair ist, lass ich mal offen. a propos kleber, warum nimmst du keinen tschechen kleber? die gibt es auch in 1-2 jahren noch
|
||||
|
||||
jo kleber nit voc wird es noch ne ganze weile geben. und wenn wie geplant auch in der EU nicht mehr dann eben im nicht EU Ausland. Oder über irgendwelche Industien für die die freigegeben werden.
Und sonst gibt esnoch X andere Möglichkeiten. Natürlich alle Illegal, aber bei den jetzigen Kontrollen natürlich für viele verlockend so zu denken
|
||||
|
||||
Mich schämen, an die Regeln halten (Regeln sind Regeln) und mir einen schönen Tensor suchen, so, wie es 98% der anderen Leute auch machen. Sorry.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.