|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
BEM Damen/Herren im Sportforum 2009
Hallo alle zusammen,
ich wollte wissen welche Vorraussetzungen man erfüllen muss um an der BEM teilnehmen zu können oder kann man da einfach so hingehen, was mich sehr freuen würde. Danke Callisto |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BEM Damen/Herren im Sportforum 2009
Hallo Callisto,
es dürfen wieder alle Berliner Damen und Herren mitspielen: Zitat:
Gruß, Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank,
gabs diese Einladung irgendwo zum Download, da ich sie bei bettv.de nicht gefunden habe, oder hast du sie extra eingescannt und hochgeladen ( dann gibts von mir ein doppeltes Dankeschön) |
|
|
|||
|
|||
|
In der Ausschreibung steht das man auch online auf der Homepage des Verbandes melde kann für die BEM, jedoch habe ich irgendwie keinerlei Möglichkeiten dafür gefunden.
Vermutlich habe ich mal wieder nicht richtig geschaut, würde mir vielleicht jemand mal den Link dafür senden.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal eine Frage zur Auslosung bzw. dem Zeitplan.
Ist es tatsächlich gewollt die Auslosung erst einen Tag vor der BEM zu machen, schließlich haben vielleicht nicht alle Spieler Internet oder schauen regelmäßig darin nach wann sie spielen. Und diejenigen zu informieren wann sie am Freitag oder Samstag zu spielen ist ziemlich kurzfristig. Sofern es so ist wie im vergangenen Jahr spielen die Herren am Samstag in verschiedenen Gruppenphasen, somit muss nicht jeder um 9 (oder 10 Uhr) in der Halle sein. Ich hoffe das die Auslosung mit dem dazu passenden Zeitplan dann am Donnerstag wenigstens schnellstmöglich auf der HP zu finden sein wird, sonst gibt es schon vorher ein Chaos. Vielleicht kann Micha ja mal was dazu sagen wie es gedacht ist, eine Info darüber wäre fein.
|
|||
|
|||
|
In der Ausschreibung zur BEM steht ja auch, dass der Zeitplan heute (11.01.) erstellt und dann auf der BTTV-Homepage veröffentlicht wird.
Dies werde ich voraussichtlich heute abend schaffen. Im letzten Jahr wurde gewünscht, dass die Damen und Herren gleichzeitig spielen. Deshalb wird am Freitag wieder nur Mixed gespielt (einschließlich Endspiel). Am Samstag um 10.00 Uhr beginnen alle Damen und Herren mit den Gruppenspielen. Also ist die Auslosung nicht entscheidend für die Spielzeiten, außer dass die Gruppe 50 bei den Herren sicher später das 1. Spiel bestreitet als die Gruppe 1. Es sind 56 Damen und 200 Herren gemeldet. Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg ! Michael Althoff |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich wird bei der Meldung von den Teilnehmern vorausgesetzt, dass sie an allen Tagen können.
Von einer Abweichung der letztjährigen Einteilung (Damen am Sonntag und Herren am Sonnabend), stand in der Ausschreibung nicht ansatzweise etwas geschrieben. Deshalb wäre es wünschenswert gewesen, dies bereits vor der Anmeldung anzukündigen. Es könnte durchaus sein, dass einige Damen zwar angemeldet sind, aber am Sonnabend aus terminlichen Gründen nicht spielen können. Daher wäre es wünschenswert, in diesem Jahr die Einteilung vom Vorjahr zu übernehmen und es im nächsten Jahr parallel laufen zu lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich gehe jetzt mal von 120 Spielen aus die in der ersten Runde gespielt werden. Sofern man diese an 20 Tischen absolviert, bei einer durchschnittlichen Zeit pro Spiel von 15 Minuten sind die letzten Partien etwa nach 90 Minuten dran. Eingerechnet sind keine Wartezeiten, mehrfache Aufrufe, deutlich längere Spiele usw. Somit ist die wahrscheinliche Wartezeit zwischen den Spielen die man absolviert schätzungsweise 90 Minuten, ohne weiteres einspielen oder ähnliches. Da war es letztes Jahr deutlich besser geregelt, jeder (oder fast jeder) wusste zu welcher Zeit seine Gruppenphase begann und kam dann entsprechend in die Halle. Ich hoffe persönlich das es bei diesen Wartezeiten nicht zu großen Unmutsäußerungen kommen wird bzw. das einige Spieler abgeschreckt werden für die BEM im Jahr 2010, denn das wäre sehr schade.
|
||||
|
||||
|
@Micha:
Wieviele Tische stehen denn bei 250 Teilnehmern für das Einspielen vor 10 Uhr zur Verfügung? Damit jeder sich einspielen kann, überkreuz, sind ... *AdamRieseNach* ... 63 Tische notwendig. Stehen überhaupt die Hälfte der Tische zur Verfügung? Wie soll das organisatorisch laufen? Ich denke, eine Gruppeneinteilung à la letztes Jahr war doch gut, warum wird das plötzlich geändert...?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.