|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich finde....
Trotzdem wäre eine vernünftige Überschrift sinnvoll.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
die Ballwechsel sind wirklich cool. Kann ich dir nur zustimmen. Der Threadtitel ist allerdings wirklich unglücklich gewählt!!! Gruß |
|
|||
|
|||
naja einfach nur gut würd ich sagen. schau dir mal ein paar videos vom waldner an zu krass was der für schläge gespielt hat bzw. noch ist er ja in der bundesliga aktiv. da wird klar warum er einfach der beste war. die variabilität einfach unglaublich.
|
|
|||
|
|||
ok, versuche das nächste mal die Überschrifft treffender zu wählen. Allein beim ersten Ballwechsel fehlten mir die Worte - wahrscheinlich darum die doch ziemlich mißglückte Überschrift . Ändern kann ich sie leider nicht mehr.
|
||||
|
||||
die ballwechsel sind echt super da muss ich zustimmen bin schon ein bisschen neidisch was die drauf haben aber kommt hauptsächlich durch üben.
|
|
|||
|
|||
So Ballwechsel hab ich auch drauf Nur viel langsamer als die...
|
|
|||
|
|||
Naja das ist halt die Weltklasse, nicht mehr und nicht weniger ^^
|
|
|||
|
|||
AW: Unglaubliche Ballwechsel
Hab den Threadtitel geändert
|
||||
|
||||
Da muss man sich echt fragen, warum unser Sport zu den Randsportarten gehört.
ITTF?? LG, Niklas
|
|||
|
|||
Lass mich kurz überlegen...
Die ITTF verbietet alle möglichen Beläge, es gibt Gerüchte, dass alle NA verboten werden sollen. Die ITTF stellt ne Witzfigur da, wenn man an Klebeverbot und dessen Kontrolle denkt. ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.