|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weltcuptrikot von Wang Hao
Hallo Leute,
kann sich von euch noch jemand an das Trikot erinnern, dass Wang Hao im Weltcup Finale gegen Timo Boll trug?????? Weiß jemand wo man es kaufen kann????? Bitte helft mir p.s. Es war blau (von DHS) DANKE |
|
||||
|
||||
AW: Weltcuptrikot von Wang Hao
Hallo,ich habe überall gesucht und glaube nicht das man diese Trikots überhaupt kaufen kann (außer vlt. in China ).
|
|
|||
|
|||
Danke
ich werde mich mal informieren!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ich meine, die Trikots von den Chinesen sind immer von Li Ning, oder täusche ich mich jetzt?
|
|
||||
|
||||
Also die Olympia-Trikots mit dem Drachenprint sind auf jeden Fall von Li-Ning.
Ich habe kein Bild mit dem blauen Trikot gefunden aber eins von Ma Lin in rot auf dem rechten Arm sieht man den DHS-Schriftzug. http://www.netzathleten.de/data2/sub..._252953381.jpg Dürfte das Trikot sein das Wang Hao auch trug. |
|
|||
|
|||
Achte mal auf den Kragen, da erkennt man aber auch das Symbol von Li Ning, wahrscheinlich ist das hier nur Werbung von DHS
|
|
||||
|
||||
Oh stimmt,da war ich wohl zu voreilig.
|
|
|||
|
|||
macht nichts, ich habe mich schon immer für die chinesischen Trikots begeistert, weil ich die so schick finde Dabei habe ich mich immer wieder gefragt, von welcher Firma dieses seltsame Symbol kommt, welches ich auf jedem Trikot sehen konnte
|
|
|||
|
|||
Alle Trikots der Chinesen sind von Li Ning.
Wenn du dir eins besorgen möchtest frag mal nach bei Fastest115. der hat glaub ich in dem Threat "Schönstes Trikot" oder so mal geschrieben, dass er welche besitzt. Der wird dann auch wissen, wo in China man die bekommt. |
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt noch mal nach Li-Ning gesucht und diese Trikot scheint nicht erhältlich zu sein.
Ps: Das mit dem Symbol hatte ich bei Mizuno-Schuhen . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.