Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?
Costa Rica 1 1,02%
USA 0 0%
Mexiko 0 0%
Frankreich ( Titelverteidiger ) 13 13,27%
Polen 2 2,04%
Dänemark 1 1,02%
Schweden 1 1,02%
Kroatien 1 1,02%
Spanien 0 0%
Italien 9 9,18%
Russland 1 1,02%
England 4 4,08%
Portugal 2 2,04%
Türkei 0 0%
Deutschland 16 16,33%
Belgien 1 1,02%
Slowenien 0 0%
Irland 2 2,04%
Argentinien 19 19,39%
Paraguay 2 2,04%
Ecuador 1 1,02%
Brasilien 3 3,06%
Uruguay 0 0%
Japan ( Gastgeber ) 1 1,02%
Südkorea ( Gastgeber ) 0 0%
China 1 1,02%
Saudi-Arabien 0 0%
Kamerun 4 4,08%
Nigeria 3 3,06%
Senegal 2 2,04%
Südafrika 0 0%
Tunesien 8 8,16%
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.11.2001, 15:07
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer wird Fußball-Weltmeister?

So Leute,
Am Samstag isses so weit: Auslosung zur Fußball Weltmeisterschaft! Es wird 8 4er Gruppen geben, genau so viele Mannschaften werden auch gesetzt. Neben Titelverteiger Frankreich werden auf jeden Fall die beiden Gastgeber Südkorea und Japan, sowie Brasilien, Aregntinien und Italien gesetzt werden. Das deutsche Team, sowie Spanien, Portugal, Egland und Mexiko machen sich noch Hoffnungen auch gesetzt zu werden.
Also, was meint ihr? Wer wird es packen Weltmeister zu werden?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.11.2001, 15:15
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht noch als Ergänzung:

Außer Brasilien ( 1958 in Schweden ) hat es noch nie eine Mannschaft geschafft auf einem fremden Kontinent zu gewinnen, wenn man Nord- und Südamerika mal nicht trennt. Das heißt es wäre ja eigentlich ein asiatisches Team dran... Wie schätzt ihr die Chancen z.B. der beiden Gastgeber ein?
Oder die afrikanischen Teams? Wie stark schätzt ihr die ein?
Ich denke nämlich, dass diese Teams in der Umfrage vermutlich nur wenige Stimmen bekommen und hatte auch überlegt sie wegzulassen, aber der Vollständigkeit halber hab ich sie doch mit dazu genommen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.11.2001, 15:17
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Austalien und Ozeanien

Da fällt mir grad noch ein Diskussions-Punkt ein:
Was haltet ihr davon, dass ein ganzer Kontinent ( Australien und Ozeanien ) nicht an der Weltmeisterschaft teilnimmt? Und das nich zum ersten mal... Ich fände es fairer, wenn dieser Kontinent einen eigenen festen Startplatz bekommen würde oder zumindest in der Relegation gegen Asien müsste und dann das andere Spiel Europa gegen Südamerika. Was meint ihr?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.11.2001, 15:24
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.12.2000
Ort: beim Bergvolk in Bremthal
Alter: 51
Beiträge: 502
monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Huch,

ich bin der erste der abgestimmt hat.

Ich habe eigentlich 4 Favoriten für den WM-Titel:

1. Argentinien = spielen momentan sehr stark (Habe ich auch für abgestimmt).
2. Brasilien = Quali war zwar nicht übezeugend aber die sind immernoch steigerungsfähig
3. Frankreich = Als Titelverteidiger und Europameister auf alle Fälle ein Favorit.
4. England = Mit der jungen Truppe ein Geheimfavorit.

Deutschland wird max. bis ins Viertelfinale schaffen (wenn überhaupt), Spanien und Portugal werden wohl die ewigen Talente bleiben, der Rest kann evtl. für ´ne Überraschung gut sein.
__________________
Erzähl mir nichts von Zeit / Und was Sie alles heilt / Es ist der Weg - nicht wer ihn geht / Es ist das Wie - nicht wo du stehst [Jupiter Jones - Luft malen und Wunder erklären]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.11.2001, 15:43
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Argentinien ist für mich absoluter Favorit, die spielen momentan einfach am beständigsten.
Angst und Bange wird mir dann schon fast, wenn ich sehe, wie stark die ASrgentinier vermutlich 2006 sein werden. Dann können noch einige der jetzigen Leistungsträger spielen und dann noch die ganzen Supertalente der diesjährigen U20 ...

Deutschland wird meienr Meinung nach die Gruppe überstehen, dann aber im 1/8 Finale ausscheiden.

Ein kompletter Startplatz für Australien/Ozeanien wäre sicherlich schöner als die jetzge Relegation, andererseit: wem will man einen Platz nehmen ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.11.2001, 15:47
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2001
Ort: in der Hauptstadt angekommen
Alter: 60
Beiträge: 524
elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Australien und Ozeanien

Ich bin total dagegen, einem Kontinent einen festen Platz bei der WM zu geben, das mit der Quali finde ich absolut ok.
Bei einer WM sollten immer nur die BESTEN der Welt spielen, für alle (anderen) gibt es ja Olympia und die kontinentalen Meisterschaften.
Dass der/die WM-Gastgeber einen WM-Stammplatz bekommt, finde ich gerade noch akzeptabel wg. Zuschauerinteresse.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.11.2001, 16:22
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2000
Ort: ein kleiner Ort in Niedersachsen
Alter: 45
Beiträge: 360
tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hoffe auf Argentinien. Weitere Favoriten sind für mich Italien und Frankreich, Brasilien schätze ich nicht so stark wie früher ein, Aus im Viertelfinale. Deutschland kann das Viertelfinale erreichen und wer weiß, mit ein bißchen Glück...
Japan könnte eine der Überraschungsmannschaften werden und die Gruppenspiele überstehen.
Gespannt bin ich auf Costa Rica, mal sehen, ob die so überraschen wie 1990.
__________________
Born To Be Alive!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.11.2001, 16:40
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
WM

Weltmeister wird Italien oder Argentinien.
Brasilien ist zur Zeit defensiv zu unkonstant, obwohl sie laut dem "englischen Treppenprinzip" dran wären!
Frankreich fehlen mit Blanc und Deschamps wichtige Spieler, barthez ist nicht mehr so gut, und allgemein hatten die Franzosen bei den letzten Turnieren viel Glück!
England spielt gegen defensivere Teams zu einfallslos, dann ehr Deutschalnd, obwohl denen ein paar absolute Stars fehlen.
Spanien und Portugal spielen zwar schön, aber wie bei Holland klappt es eben nicht.

Das ein Kontinent 0 feste Startplätze bekommt finde ich einen Skandal!
Und von wegen (@ Elvis) die stärksten sollen zur WM fahren! Dann müsste man aber Aien und Mittel-/Nordamerika die Plätze reihenweise streichen, vielelicht auch mit Abstrichen noch einen oder zwei in Afrika und Südamerika.
Wenn man die Erfolgschancen von Ecuador und Senegal sieht, oder die Leistungen von Japan und Jamaika 98 betrachtet, da sollte Europa am besten gleich 24 Startplätze kriegen!
Von daher muß Ozeanien einen Startplatz kriegen, denn dann wohl immer Austrlaien und Neuseeland unter sich ausmachen dürften. Aber zumindest sollte man bei solchen Quali - Kriterien jedem Kontinent ein Team zusichern!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.11.2001, 18:45
Benutzerbild von Nudge76
Nudge76 Nudge76 ist offline
Kampfzwerg
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: Hannover
Alter: 47
Beiträge: 157
Nudge76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin ja mal auf das Abschneiden der Afrikanischen Teams gespannt. Vielleicht schlummert dort ein Titelanwärter.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.11.2001, 19:27
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab so das gefuehl, dass argentinien gewinnen wird.. deutschland jedenfalls nicht, die gurkentruppe kommt mal wieder allerhoechstens bis ins viertelfinale
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball Bundesliga, Saison 2001/2002 Hülser Fußball 602 02.05.2002 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77