|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Fußballmeister??? | |||
Borussia Dortmund | 13 | 26,53% | |
Bayer Leverkusen | 1 | 2,04% | |
Bayern München | 25 | 51,02% | |
Schalke 04 | 0 | 0% | |
Hertha BSC | 0 | 0% | |
VfB Stuttgart | 0 | 0% | |
1860 München | 1 | 2,04% | |
VfL Wolfsburg | 1 | 2,04% | |
Hamburger SV | 1 | 2,04% | |
Borussia Mönchengladbach | 1 | 2,04% | |
Hansa Rostock | 0 | 0% | |
1. FC Kaiserslautern | 0 | 0% | |
1. FC Nürnberg | 0 | 0% | |
Werder Bremen | 5 | 10,20% | |
Energie Cottbus | 0 | 0% | |
Arminia Bielefeld | 0 | 0% | |
VfL Bochum | 0 | 0% | |
Hannover 96 | 1 | 2,04% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fußball Bundesliga, Saison 2002/2003
Hallo Leute!
Nachdem die WM jetzt vorbei ist, können wir uns ja voll auf die nächste Fußball-Saison konzentrieren, die ja am 10. August anfängt. Welche Mannschaften sind eure Favoriten??? Wer steigt ab??? Gibt es Überraschungen/Trainerwechsel usw.??? Für mich ist Bayern München (leider ) Favorit, weil die allen anderen Vereinen die besten Spieler weggekauft haben.
|
||||
|
||||
Obzwar ich kein bayern Fan (mehr ) bin halte ich nicht für Bayern glaube jedoch ,dass sie es trotzdem schaffen werden.
|
|
||||
|
||||
Wieso ist denn Eintracht Frankfurt nicht bei der Auswahl dabei :confused: :confused:
Aber im Ernst, ich befürchte, um die Bayern kommt dieses Jahr keiner. 4,5 (Quasi-) Neuzugänge (Salihamicic, Scholl, Ze, Ballack und 0,5 Deisler) der absoluten Topqualität. Dazu ein geschwächtes Bayer und ein CL-geiles Dortmund? Das wird die xy-Meisterschaft für Bayern
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (10.07.2002 um 07:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bayern wird (leider) deutscher Meister, die einzigen, die mit den Bayern mithalten können sind die Dortmunder.
Leverkusen ist zu leergekauft um noch etwas reissen zu können und die anderen Teams haben teilweise vielleicht 11 gute Spieler, aber wehe es verletzen sich mal ein paar Stammspieler. |
|
||||
|
||||
Bayern München
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Bayern München
Zitat:
|
||||
|
||||
Verletzungen und Bayern
Bei manchen Spielern hat man ja schon mal das Gefühl gehabt, daß sie halbe Invaliden sind nachdem sie zu den Bayern kamen. Stark geprägt hat sich dieser Eindruck bei mir bei dem Beispiel "Jean-Pierre Papin"...
Auch andere Vereine sind von Verletzungen betroffen gewesen, auch wenn ein verletzter "Star" natürlich mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht - bei den Bayern ist, dank fast ausnahmslos mit Stars besetzten Positionen, also bei jeder Verletzung Aufmerksamkeit garantiert.
|
||||
|
||||
Bundesliga
Meister wird Bayern vor Dortmund, kaiserslautern und Leverkusen!
Absteigen tuen wohl Bielefeld, Cottbus und Gladbach!
|
||||
|
||||
ganz klar: BAYERN MÜNCHEN
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mmmmmh.....ich denke die Bayern werden Kölns einjährige Abwesenheit ausnutzen und Meister werden..... Aber 2004 kommt der Meister wieder vom Rhein, und da Leverkusen ja bekanntlich nie deutscher Meister werden wird.... |
Lesezeichen |
|
|