|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tach!
Kennt ihr die Mizuno-Tischtennis-Schuhe mit denen viele der Stars, wie Waldner, Wang, Samsonov etc. spielen? Danke Euch und viele Grüße Kulle ![]() |
|
|||
|
|||
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis
nicht einfach die zu bekommen.
vielleicht kommt mal einer der tischtennishändler auf die idee und schließt mal nen vertrag mit mizuno als vertriebspartner ab. nachfrage ist reichlich vorhanden! |
|
|||
|
|||
Ich sehs schon kommen das bald hier im Forum die Mizuno Schuhe abgehen.
|
|
|||
|
|||
Oh ja bitte, bin schon seit ewigen Zeiten auf der Suche, speziell dem Modell Wave drive. Hatte schon überlegt mir die in Japan zu bestellen, aber da ich von der Größe irgendwas zwischen 44 und 45 habe ist mir das zu heiß.
Gruß rockup
|
|||
|
|||
außerdem muß man dann noch zoll entrichten...
|
||||
|
||||
Wie viel kostet denn eigentlich solch ein Schuh ohne Zoll so in Japan gekauft nun ? den schuh haben ja eigentlich alle Profis an . Viele Frauen auch , weiß zwar das Modell nicht aber die marke mizuno
|
|||
|
|||
Das Modell heißt Wave Drive, bzw. Wang Hao spielt die auch. Wieviel die in Japan kosten konnte ich noch nicht herausfinden, auf einer wie ich glaube spanischen Site haben sie den stolzen Preis von 120,00€, was ich aber reichlich übertrieben finde.
Vielleicht kriegt das ja irgend jemand hier im Forum raus. Gruß rockup
|
||||
|
||||
Habe die mal für 94,5 € gesehen. Dort gibt es die aber leider nicht mehr.
|
|||
|
|||
Mizuno Schuhe
ich bin seit einer halben ewigkeit auf der suche nach mizuno tischtennisschuhen. das sind die besten tischtennisschuhe die es gibt!
|
|
||||
|
||||
AW: mizuno tischtennis- bzw. hallenschuhe
Ging mir ähnlich wie dir, absolut sensationelle Schuhe...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.