|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Deutsche Hochschulmeisterschaften 2009
Hat jemand von euch schon Infos, wann und wo die DHM dieses Jahr stattfinden wird? Oder gibt es zumindest Gerüchte?
Grüße, Nültz |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaften 2009
19.06.2009 - 21.06.2009
DHM Tischtennis Ort: Karlsruhe Ausrichter: TU Karlsruhe Warst du schon mal bei der DHM ? Wie hoch ist da das Spielniveau (Bundesliga oder nur Kreisklasse ????) Danke |
|
||||
|
||||
Da kann sowohl als auch alles passieren. Aber um Meister zu werden brauchst du wohl mindestens Oberligastärke.
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand von euch wie man sich dafür qualifizieren kann, bzw. wo man sich dafür melden muss ?
Mich würde das vor allem für die Unis in Berlin interessieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Spielstärke: In den letzten Jahren war eigentlich immer alles dabei zwischen Kreisklasse und Bundesliga. Die Karlsruher scheinen ja richtig Spaß an der Ausrichtung gefunden zu haben, so dass sie es gleich zweimal nacheinander machen. Letztes Jahr war die Veranstaltung auch durchaus gelungen. |
|
|||
|
|||
letztes oda vorletztes jahr wurde einer aus unserer mannschaft meister im doppel. er spielt regionalliga mitte. |
|
|||
|
|||
Gibts auch ein Ehemaligen-Turnier?
|
|
||||
|
||||
Klar, gibt's immer.
Hab' ich bis vor fünf oder sechs Jahren auch noch sporadisch mitgespielt. Aber irgendwann wurd' mir das zu blöd. Da meinten gewisse Herrschaften sich da siezen zu sollen und in nem sündhaft teuren Lokal speisen zu müssen. War mir zu elitär, so dass ich das fortan abgebrochen hab'. Bei anderer Besetzung wär' ich aber gar nich' mal abgeneigt. Auch wenn Karlsruhe natürlich unangenehm weit ist... |
|
||||
|
||||
Das könnte aber höchstens für den Teamwettbewerb reichen bei hinreichend starken Mitstreitern.
|
|
|||
|
|||
auf der adh.de homepage kann man bisher nur den termin sehen, gibt es auch eine ausschreibung irgendwo?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.