|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wie am besten verbotene lange noppen nachbehandeln
also ich hab mal eine frage bezüglich verbotenen langen noppen
da ich normalerweise aggressiver noppen innen spieler bin, kenne ich mich mit noppen recht wenig aus. ich habe mir heute einen aligator und einen aligator soft gekauft, da diese verbotenen auslaufartikel recht billig waren. Nun würde ich gerne von euch ein paar tipps haben, damit die beläge möglichst störend werde. also hab schon mal was von tuning mit grillanzündern gehört oder das man die in die mikrowelle tun kann. aber kann mir das bitte irgendwer näher erklären? ich werde diese beläge natürlich nur zum spaß im training einsetzen. |
|
||||
|
||||
AW: wie am besten verbotene lange noppen nachbehandeln
Ich denke nicht, dass dieser Thread so angebracht ist....
|
|
|||
|
|||
In die Sonne legen
Aber wieso das Ganze...nur damit du mal ein paar Leute richtig ärgern kannst? Dafür würde ich kein Geld ausgeben... |
|
|||
|
|||
Es gibt auch Leute, die können mit ihrem Material spielen, wie sie es gekauft haben und das dann sogar noch erfolgreich
|
|
||||
|
||||
es is ned viel geld der alitgator hat 5 euro gekostet
und ich will das wirklich nur im training spielen ich spiele normalerweise wirklich nur noppen innen beläge (siehe signatur) also wenn wer paar tipps hat bitte schreibt sie rein Geändert von Apophis (29.03.2009 um 18:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Andere Leute wollen's aber dann auch im Punktspiel so machen und lesen hier vielleicht mit, daher weiß ich nicht, ob der Thread so gut ist.... Aber : Zu deiner Frage liefert die Forensuche eh schon genug Antworten... |
|
||||
|
||||
Sind die nicht sowieso schon GLATT und wurden deshalb verboten??? Was willste denn da noch nachbehandeln??? Kannst ja SPINMAX drauf machen, vielleicht werden sie dann griffig...
|
|||
|
|||
Mesiter, du sagst du spielst sowieso NOPPEN AUßEN Beläge?
Also ich weiß ja nicht, aber der Tenergy ist weiß Gott kein NA Belag! |
|
||||
|
||||
jo stimmt das mit dem noppen außen hab ich mich auch verschrieben
und ich wusste ned dass man da nix mehr machen kann dachte man kann auch noch die verbotenen glatten langen noppen nachbehandeln also wenn wer noch tipps weis und nicht will dass sie jeder lesen kann kann er sie mir auch gerne per pn schicken |
|
||||
|
||||
Schick mir doch mal deine EC-Karte und die PIN dazu. Ich will damit nur im Training meinen Spaß haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.