Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > TTVN Marktplatz & Stammtisch > TTVN Marktplatz > TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.04.2009, 11:16
Überraschungsspieler Überraschungsspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.04.2009
Alter: 32
Beiträge: 7
Überraschungsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich suche ein Verein mindestens Verbandsliga Herren

Hallo,
die Saison ist vorbei und wir sind abgestiegen.
Deswegen suche ich für die kommende Saison ein neuen Verein.
Ich habe in der Verbandsliga Nord Herren 5:11 oben gespielt, hatte viel Pech ist aber auch egal .
Bitte meldet euch bei mir .
Gruß
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.04.2009, 21:20
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 778
Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ich suche ein Verein mindestens Verbandsliga Herren

Zitat:
Zitat von Überraschungsspieler Beitrag anzeigen
Hallo,
die Saison ist vorbei und wir sind abgestiegen.
Deswegen suche ich für die kommende Saison ein neuen Verein.
Ich habe in der Verbandsliga Nord Herren 5:11 oben gespielt, hatte viel Pech ist aber auch egal .
Bitte meldet euch bei mir .
Gruß

Hallo Jan,

finde das von dir erstellte Thema hier milde gesagt ziemlich peinlich. Das du nicht gerne LL spielen möchtest ist natürlich nachvollziehbar und dein Potential für VL oder auf Dauer OL ist auf jedenfall gegeben. Aber sich nach einer 5-11 auf midenstens VL oben festzulegen ist schon echt krass. Wieso bist du überhaupt für eine Halbserie nach Delmenhorst gegangen? Du wusstest doch da schon, dass du mit der Truppe absteigst. Wissen deine Noch-Mitspieler eigentlich von deinen Wechselabsichten? Denk vielleicht mal drüber nach, ob man sich vielleicht nicht erstmal dauerhaft beweisen muss, um solche Ansprüche zu stellen. Vielleicht liegt's auch an deinem Alter. Hatte dich sonst eigentlich als sympathischen Spieler auf Ranglisten und Meisterschaften empfunden. Nur nach einer 5-11 Bilanz und vielleicht 1-2 super Spielen davon zu reden ist unglaublich.

Gruß

Oliver Morthorst
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.04.2009, 21:26
TT-Attack TT-Attack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 30
TT-Attack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ich suche ein Verein mindestens Verbandsliga Herren

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Hallo Jan,

finde das von dir erstellte Thema hier milde gesagt ziemlich peinlich. Das du nicht gerne LL spielen möchtest ist natürlich nachvollziehbar und dein Potential für VL oder auf Dauer OL ist auf jedenfall gegeben. Aber sich nach einer 5-11 auf midenstens VL oben festzulegen ist schon echt krass. Wieso bist du überhaupt für eine Halbserie nach Delmenhorst gegangen? Du wusstest doch da schon, dass du mit der Truppe absteigst. Wissen deine Noch-Mitspieler eigentlich von deinen Wechselabsichten? Denk vielleicht mal drüber nach, ob man sich vielleicht nicht erstmal dauerhaft beweisen muss, um solche Ansprüche zu stellen. Vielleicht liegt's auch an deinem Alter. Hatte dich sonst eigentlich als sympathischen Spieler auf Ranglisten und Meisterschaften empfunden. Nur nach einer 5-11 Bilanz und vielleicht 1-2 super Spielen davon zu reden ist unglaublich.

Gruß

Oliver Morthorst
Was hast du denn für n Problem? Daß er unbedingt oben spielen will zeigt doch schon mal, daß er ehrgeizig ist, was ja schonmal nicht verkehrt sein kann. Wieso soll eine 5:11 Bilanz nicht berechtigen, weiter vorne zu spielen? 2-3 Spiele knapp verloren, kommen die, spielt er ausgeglichen. Das sind manchmal nur Nuancen.Und einem 16jährigen kann man jawohl zutrauen, im nächsten Jahr die 5:11 Bilanz sogar drehen zu können. Also bleib mal aufm Teppich.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.04.2009, 21:34
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 35
Beiträge: 515
Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ich suche ein Verein mindestens Verbandsliga Herren

Glaube der Hang zum Übertreiben liegt da in der Familie :-D

Das ihm ne LL Oben Saison nicht schaden würde, sieht man ja derzeit gut an Simon Pohl.Spielt da gut positiv aber verliert auch dort seine Spiele.

Und wie die letzten Ranglisten zeigten, ist Simon noch einen Ticken stärker einzuschätzen.

Vielleicht schlagen die beiden ja auch nächste Saison gemeinsam im mittleren Parkreuz auf
__________________
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.04.2009, 23:43
Überraschungsspieler Überraschungsspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.04.2009
Alter: 32
Beiträge: 7
Überraschungsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ich suche ein Verein mindestens Verbandsliga Herren

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Hallo Jan,

finde das von dir erstellte Thema hier milde gesagt ziemlich peinlich. Das du nicht gerne LL spielen möchtest ist natürlich nachvollziehbar und dein Potential für VL oder auf Dauer OL ist auf jedenfall gegeben. Aber sich nach einer 5-11 auf midenstens VL oben festzulegen ist schon echt krass. Wieso bist du überhaupt für eine Halbserie nach Delmenhorst gegangen? Du wusstest doch da schon, dass du mit der Truppe absteigst. Wissen deine Noch-Mitspieler eigentlich von deinen Wechselabsichten? Denk vielleicht mal drüber nach, ob man sich vielleicht nicht erstmal dauerhaft beweisen muss, um solche Ansprüche zu stellen. Vielleicht liegt's auch an deinem Alter. Hatte dich sonst eigentlich als sympathischen Spieler auf Ranglisten und Meisterschaften empfunden. Nur nach einer 5-11 Bilanz und vielleicht 1-2 super Spielen davon zu reden ist unglaublich.

Gruß

Oliver Morthorst
Hallo Oliver,
ich finde meine 5:11 Bilanz ziemlich schlecht .
Vielleicht versteht ihr das auch nicht ???
Ich habe die 5:11 Bilanz nur so rein geschrieben damit man weiß wie ich in der letzten Saison gespielt habe .
Ich habe überhaupt nicht trainiert und habe 5 Spiele gewonnen, wirklich toll .
Und nochmal das ist kein Anspruch... .
Wer bist du eigentlich das du so über mich rden kannst , schon mal mich spielen sehen glaube nicht .
Gruße aus dem Süden
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.04.2009, 10:43
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ich suche ein Verein mindestens Verbandsliga Herren

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Glaube der Hang zum Übertreiben liegt da in der Familie :-D

Das ihm ne LL Oben Saison nicht schaden würde, sieht man ja derzeit gut an Simon Pohl.Spielt da gut positiv aber verliert auch dort seine Spiele.

Und wie die letzten Ranglisten zeigten, ist Simon noch einen Ticken stärker einzuschätzen.

Vielleicht schlagen die beiden ja auch nächste Saison gemeinsam im mittleren Parkreuz auf
Das könnte passieren... Obwohl er ja wirklich den "Anspruch" gestellt hat nur OBEN zu spielen...Grins
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.04.2009, 17:47
Padde Padde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 54
Padde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ich suche ein Verein mindestens Verbandsliga Herren

Der mit dem Helm auf....
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.04.2009, 22:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ich suche ein Verein mindestens Verbandsliga Herren

Wo ist der Beitrag von Olli M. geblieben?

Übrigens:
Spieler wie Jan sind wichtig für unseren Sport; sooo viele gibt's da nicht mehr von, die auf ein Level "OL-Mitte" hinauslaufen...
Denkt mal drüber nach...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.04.2009, 08:58
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: aus der Weltstadt DEL in GerManien
Alter: 49
Beiträge: 1.167
wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ich suche ein Verein mindestens Verbandsliga Herren

Zitat:
Zitat von Überraschungsspieler Beitrag anzeigen
Hallo,
die Saison ist vorbei und wir sind abgestiegen.
Deswegen suche ich für die kommende Saison ein neuen Verein.
Ich habe in der Verbandsliga Nord Herren 5:11 oben gespielt, hatte viel Pech ist aber auch egal .
Bitte meldet euch bei mir .
Gruß
Schade eigentlich,

ich wäre echt bereit gewesen, auf das vordere Paarkreuz zu verzichten, so dass Du mindestens eine Halbserie hättest vorne spielen können

Na ja, dann ruf mal Ralph Woll an, dann kannst Du Deine Freizeit im Zug verbringen und in Emden in der VL aufschlagen!

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Glaube der Hang zum Übertreiben liegt da in der Familie :-D

Das ihm ne LL Oben Saison nicht schaden würde, sieht man ja derzeit gut an Simon Pohl.Spielt da gut positiv aber verliert auch dort seine Spiele.

Und wie die letzten Ranglisten zeigten, ist Simon noch einen Ticken stärker einzuschätzen.

Vielleicht schlagen die beiden ja auch nächste Saison gemeinsam im mittleren Parkreuz auf
Na ja, in der Familie, wie ist denn das gemeint!

LL oben ist gut, fertig!
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wo ist der Beitrag von Olli M. geblieben?

Übrigens:
Spieler wie Jan sind wichtig für unseren Sport; sooo viele gibt's da nicht mehr von, die auf ein Level "OL-Mitte" hinauslaufen...
Denkt mal drüber nach...
Das stimmt, dennoch suchen wir als neuer Verein eher spieler, die langfristig in einer guten Mannschaft spielen wollen, und nicht eine Halbserie spielen und dann Bäumchen wechsel Dich spielen!

Greetz wba
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77