|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gewo airtec
Hatte schon jemand das Vergnügen einen der beiden neuen Gewo Beläge auszuprobieren? Schenken sich der airtec light und er Stiga Innova UL was?
(Die Konkurrenz scheint ja etwas anders zu runden was das Gewicht betrifft ![]() Danke, Jochen |
|
|||
|
|||
Hi Ziehtnix
ich habe den Gewo Air Light zum testen bekommen, ich muss sagen, er steht dem IUL in nix nach. Man könnte meinen das die Beläge baugleich sind ![]() Obwohl, beim Air Light habe ich (rein subjektiv natürlich) das gefühl gehabt, das ich ein besseres feeling hatte. Mehr Spin, mehr Power, aber das kann natürlich auch daran liegen, das ich den IUL nur in 2,0 kenne und den Gewo halt in max. getestet habe. Den Air Light habe ich auf einem Stiga Off Classic getestet und vom Spielgefühl dieser Kombi bin ich begeistert. Einfach Holzfeeling pur mit nem gutem Belag. Auf jeden Fall besser als diese "Made in Germany" Chosse die man sonst bekommt. Wer einen guten Power Belag sucht, sollte den Gewo mal austesten. Geklebt mit 1 - 2 schichten ist er echt gut. Die Ballflugkurve sieht beim Topspin öfter mal so aus, als ob der Ball über die Platte segelt. Aber der Ball senkt sich doch noch mit ner Krümmung nach unten, das er die Platte trifft. Das Spielgefühl ist einfach genial. Wie gesagt, man könnte meinen das der Gewo und der Stiga baugleich sind. Einfach mal austetsten. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Hallo Holgi,
vielen Dank für die Bestätigung, daß es sich dabei um identische Beläge handelt. Den UL habe ich bereits im Einsatz (allerdings auf der RH), wenn die Beläge gleich oder fast gleich sind, kann ich mir einen Test eigentlich schenken. Ist ja nicht so, daß der AirTec verglichen mit dem UL extrem billig wäre ![]() Gruß, Zieht([z.Zt]gar)nix. |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich bin der Meinung, das dieser Belag mit dem IUL identisch ist, obwohl er ja 2 % lecihter ist
![]()
|
|||
|
|||
AirTec Light
Hi Jungs, Hi Holgi
habe auf mir jetzt mal den AirTec Light gekauft. Echt geil der Belag. Holgi hatte Recht. Spitzen-Feeling. Für mich hatte der Belag ein wenig mehr Power als der IUL, dies könnte auch am Kleber liegen (Eigengemisch)! ![]() Mein Topspin kam endlich mal wieder schon schnell und hart, aber bei weichen Bällen war das nötige Feeling trotzdem da. Danke nochmals für diesen geilen Tip !! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.