|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Primorac OFF- = verkleinertes Joo Saehyuk
Hi,
Ich hätte da mal eine Frage: ich bin der Meinung, das ich schon mal gehört hab, dass das Zoran Primorac Off- vom Funieraufbau genau so sei wie das Joo Se Hyuk eben nur mit einem kleineren Schlägerblatt!!! Stimmt das nun oder die ganz anders Aufgebaut ![]() Bütte helft mir ![]()
|
|||
|
|||
AW: Verkleinertes Joo Se Hyuk = Zoran Primorac Off-?
der aufbau ähnelt sich, ist aber nich der gleiche. das joo holz ist eher als nachfolger des diode anzusehen(obwohl es das niveau nicht erreicht hat)
|
|
|||
|
|||
außerdem ist es sowieso schwachsinnig ein primorac mit einem joo zu vergleichen. auch wenn es absolut der gleiche aufbau wäre mit dem gleichen griff und allem pipapo verändert die schlägerblattgröße sofort alles
|
|
|||
|
|||
kannst ja mal ein joo auf ein primorac runterschleifen...das ist total anders das joo mit seinen eigentschaften is schrott weil du kein holz dazuzaubern kannst und du wirst sehen das das nicht das gleiche ist..schon das zwischenfurnier ist komplett anders
|
|
||||
|
||||
Du kannst in deine Beiträge noch was hinzufügen bzw. löschen indem du auf das Kästchen "Ändern" klickst !
![]()
|
||||
|
||||
wie unterscheiden sich denn die eigenschaften dieser beiden hözer? gerade aufgrund des preises scheint das primo ja eine interessante alternative zum joo zu sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also wie stehts sind die Hölzer sich wirklich so Ähnlich? Ich meine das Joo ist ja nicht gerade günstig und soll ja auch große Produktions Schwankungen haben (einige schreiben ja sogar ihr Joo währe müll und nur als Feuerholz zu gebrauchen) ![]() Und viele meinen ja auch das der Tempowert im Katalog zu niedrig sei! Also: ist das Primorac eine interessante Alternative zum Joo?
|
|||
|
|||
Also beim Joo gibts eigentlich nur beim leichteren "rötlichem" Holz Produktionsschwankungen. Eine Alternative ist es nicht wirklich. Da den meisten Abwehrern eine größeres Schlägerblatt lieber ist(außer denen die ihr Wertvolles Holz abschleifen, wobei sich die spieleigenschaften sofort verändern). Abgesehen davon ist natürlich der optimale Balltreffpunkt woanders.Aber der Primorac ist auch en gutes Holz für Abwehrer
|
|
||||
|
||||
Und wie sieht es mit den Spieleigenschaften aus?
Lohnt es sich noch mal 60 Euro für das Joo auszugeben oder sind die Unterschiede zu gering? Und vor allem WAS sind die Unterschiede?
|
|||
|
|||
finde das joo auf jeden fall besser für die abwehr, weil kontrollierter, größer und etwas weicher...
Geändert von M-O.H. (09.04.2009 um 10:07 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Joo Saehyuk | tstollen | Wettkampfhölzer | 313 | 16.10.2022 15:59 |
Vergleich: Butterfly Primorac OFF- vs. Joo Saehyuk | der moderne Abwehrer | Wettkampfhölzer | 7 | 31.03.2014 20:29 |
Verkaufe verkleinertes Butterfly TB ALC gerade | SavigaV | verkaufe | 1 | 10.09.2012 21:01 |
Victas Firewall Plus vs. Butterfly Joo Saehyuk | samuja | Wettkampfhölzer | 0 | 05.06.2009 05:39 |
Butterfly Diode vs. Joo Saehyuk | hanifah1 | Wettkampfhölzer | 20 | 17.04.2009 13:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.