|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie lange behält ein Belag in der Originalverpackung seine Spieleigenschaften?
Ich wollte mal fragen, wie lange die denn verpackt ihre Spieleigenschaften so behalten... mfg Fabi
Edit: Der FKE-Effekt auch... |
|
|||
|
|||
AW: Wie lange behält ein Belag in der Originalverpackung seine Spieleigenschaften?
Wenn du die Beläge keinen starken Temperaturschwankungen aussetzt und auch nicht in der Sonne liegen lässt, sollten die sich schon eine ganze Weile halten
|
|
||||
|
||||
AW: Wie lange behält ein Belag in der Originalverpackung seine Spieleigenschaften?
Also meinst du, wenn ich sie in dem Pappkarton und diesen in meinem Rucksack in meinem Zimmer stehen lasse, halten die schon noch, bis sich mein Gewo Maxima (3,5 Monate alt) abgespielt hat. Bei 4 Mal 2 Std. training die Woche... mfg Fabi
|
|
|||
|
|||
Du kannst die Beläge auch in den Schrank legen, das funktioniert genauso
|
|
||||
|
||||
OK danke...
|
|
||||
|
||||
is es eigentlich egal ob der belag noch orginal verpackt und eingeschweist ist oder ob der (wegen gewichtsselektierung) zwar noch neu is und in einer folie aber eben nicht mehr eingeschweist, oder macht das nen unterschied?
|
|
|||
|
|||
Das macht angeblich schon einen Unterschied, denn Luft wird ja sowieso drankommen und Feuchtigkeit auch. Deshalb würde ich den Belag noch einmal luftdicht verpacken lassen, wenn er länger gelagert werden soll. Schaden aknn das nämlich nicht
|
|
||||
|
||||
Würde ich auch sagen. Auf jeden Fall luftdicht verpacken (einschweißen) und (ganz wichtig) dunkel lagern (klingt blöde, aber Sonnenlicht wäre tödlich...). Und natürlich trocken und nicht zu heiß lagern
|
|
||||
|
||||
sollte man also die beläge nicht einfach so in der originalverpackung in einem dunklen schrank lagern?
einschweißen? hab kein laminiergerät für so zeug. was kann ich noch machen? habe mir nämlich 5 chinabeläge für meine rückhand zum sonderpreis auf vorrat gekauft (alter schotte )
|
||||
|
||||
Zum nächsten Schlachter/Fleischer/Supermarkt an die Theke gehen, und fragen, ob die ein Folienschweißgerät haben
Im ernst : Zippers gibt's doch (oder auch andere luftdicht verschließbare Gefrierbeutel) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.