|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Die nächste Deutsche Nummer 1? | |||
| Robert Enke |
|
13 | 26,00% |
| Manuel Neuer |
|
11 | 22,00% |
| Tim Wiese |
|
8 | 16,00% |
| Rene Adler |
|
13 | 26,00% |
| Roman Weidenfeller |
|
3 | 6,00% |
| ein anderer |
|
2 | 4,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Die Torwartfrage - Euer Favorit?
Hallo!!!
Da in vielen anderen Foren die Frage heiß diskutiert wird, möchte ich sie auch hier stellen. Wer ist für euch die nächste Nummer 1 in Deutschen Tor? Für Robert Enke spricht seine große Erfahrung und seine geringe Fehlerquote. Mein Favorit!!! Manuel Neuer ist für mich das aktuell größte Torwarttalent in Deutschland. Sein Debüt im Nationaltrikot gegen China war ja auch nicht ganz schlecht. Trotzdem noch zu unkonstant! Tim Wiese hat unheimlich Ausstrahlung und kann eine Mannschaft zu Höchstleistungen treiben. Außerdem ist er der einzige der Kandidaten, der nächstes Jahr international spielt, wenn keiner mehr wechselt. Für mich trotzdem kein Kandidat. Rene Adler kann ich nicht beurteilen. Aber wenn ich ihn mal gesehen habe, dann hat er meistens gepatzt. Oder wird doch ein ganz anderer? Was meint ihr?
Desto F2 - Boll Spirit - Tenergy 64 Geändert von pebe (05.06.2009 um 11:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Torwartfrage - Euer Favorit?
Völlig unbefangen
, ganz klar Manuel Neuer, weil er der kompletteste aller hier aufgeführten Torhüter ist. Stark auf der Linie und vor allem auch in der Strafraumbeherrschung; in diesem Punkt ist er seinen Konkurrenten deutlich überlegen. Trotz seiner erst 23 Jahren hat er schon eine Menge internationaler Erfahrung aufzuweisen und ebenfalls ein Schwächeperiode in der Vorsaison überwunden. Ich lege mich mal fest, Manuel Neuer wird bei der WM2010 Deutschlands Nr.1 sein. Meine Rangfolge: Neuer Enke Adler Wiese
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wiese hat glaube ich keine Chancen, da sein Verhältnis zu Löw nicht das beste ist. Ich glaube, es entscheidet sich zwischen Adler und Enke, wobei ich glaube, dass Enke das Rennen machen wird. Mir persönlich wäre Adler allerdings lieber. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meiner Meinung nach ist Manuel Neuer eben noch nicht komplett. Das kann ihm mit seinen 22 (oder 23) Jahren auch nicht übel nehmen. Talentmäßig liegt er für mich auf einem Level mit Gianluigi Buffon oder auch mit Oliver Kahn. Die Nationalelf braucht aber einen sicheren Rückhalt und keinen Jungspund der noch erfahrung sammeln muss. Neuer ist ne Investition in die langfristige Zukunft, aber nicht für 2010. Aus diesem Grund ist und bleibt Robert Enke mein Favorit auf das WM-Tor. Das könnte natürlich auch an persönlicher Sympahtie liegen. Gruß Philipp
|
|||
|
|||
|
Wiese war bisher nur dabei, weil Adler bzw. Enke zwischendurch verletzt waren und Neuer noch für die U21 spielte.
Daher scheidet er für mich auch schon mal aus dem Kreis der Kandidaten aus. Langfristig gesehen fällt die Entscheidung zwischen Neuer und Adler, wobei ich im Moment auch Neuer vorne sehe. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube es wird Rene Adler oder Robert Enke
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke es wird Rene Adler, denn der hat eine gute Saison gespielt und ist noch Jung und ich glaube, Jogi nimmt eher einen Jungen und nicht einen älteren wie Enke. Neuer ist nicht so stark wie Adler und Weidenfeller hat zwar eine gute Rückrunde gespielt, aber insgesamt zu unkonstant. Also denke ich es wird Adler!
|
||||
|
||||
|
Weil Rene Adler noch jung ist und eine wie ich finde eine gute Saison gespielt hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So sieht es die kicker-Rangliste, hier liegt Enke vorn. http://www.kicker.de/news/fussball/b...ieler_verein/0
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

, ganz klar Manuel Neuer, weil er der kompletteste aller hier aufgeführten Torhüter ist.