|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Das sind die Mannschaften in der Gruppe 4:
DJK Köln-Ostheim TTC Köln-Stammheim TV Dellbrück III SSV Lützenkirchen 1. FC Köln VI 1. FC Köln V TTC GW Brauweiler III Spfr. Leverkusen 1. TTC Köln II TTC Berrenrath SV RW Zollstock TuS Roland Bürrig Meine Analyse: -> sehr starke BK-Gruppe! Aufstiegsfavorit: ganz klar Leverkusen! Mit der Mannschaft unschlagbar über eine ganze Saison, wenn nichts Unvorhersehbares dazwischen kommt! Kandidaten auf Relegation: Da gibt es mMn mehrere Teams, die um Platz 2 spielen. Dazu zähle ich TTC Köln 2, Dellbrück 3, Stammheim und die beiden FC-Teams! Evtl. könnte auch Ostheim dabei sein. Mannschaften im Abstiegskampf: Lützenkirchen, Brauweiler 3, Berrenrath, Zollstock und Bürrig. Je nachdem kann Ostheim auch hier mit reinrutschen. Auch wenn ich jetzt hier eine Art 3-Klassen-Liga dargestellt habe, so denke ich, dass es ein breiteres Mittelfeld geben wird als letzte Saison in der Gruppe 5. Ich beziehe mich hier auf die 5er-Gruppe, da doch der Großteil dieser Mannschaften in der neuen 4er-Gruppe zu finden ist. Ich bin gespannt, ob es eine Mannschaft schafft, den Sportfreunden einen oder evtl. sogar zwei Punkte abzunehmen. Mit Wolfframm haben sie den sicherlich stärksten Spieler der Liga in ihren Reihen und auch der Rest ist definitiv mehr als hervorragendes BK-Niveau! Bin gespannt auf die Aufstellungen! Zudem kann man hier durchaus von einer Art "Kölner" Gruppe sprechen. Wir haben zwar auch einige Mannschaften aus Leverkusen und den umliegenden kleineren Gemeinden dabei, allerdings würde das schon noch alles zum Großraum Köln zählen. Fahrtkosten sind in dieser Saison daher angenehm gering! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Ich sage eine unschlagbare Mannschaft, Sportfreunde Leverkusen danach gibt es ein hauen und stechen um den 2 Platz. Für mich gibt es im Moment keinen leichten Gegner.
|
|
|||
|
|||
Man muss auf die Aufstellungen warten. Ich rechne uns eher etwas vorsichtiger von Platz 6-9 ein, da wir als Absteiger erstmal kleine Brötchen backen müssen!
Sportfreunde werden klar den ersten Platz holen. |
|
|||
|
|||
Wie sind den die Aufstellungen? Beim TTC Köln sollen mit 2 oder 2 neuen spielen?
Wie sieht es in Delbrück aus? Was ist mit Ostheim? Also ran an die Tasten. |
|
|||
|
|||
wie sieht denn eure aus???
|
|
|||
|
|||
wird der Sven Kraus in der 2. Mannschaft des TTC Köln spielen????
Dann ist die Mannschaft auch recht stark.... Mfg FN |
|
|||
|
|||
... S. Kraus und J. Lauterbach in der 2. Mannschaft des TTC. Außerdem noch ein neuer für die Mitte...
|
|
|||
|
|||
Dann wird es für Bergfried aber eine Enge Kiste.
Damit ist TTC fast nicht zu schlagen. Geb doch mal die genaue Aufstellung bekannt. Wo spielt Bödecker? FC 5 wohl mit Mertens,Pfeiffer, Funk, Saavedras,Schepers,Schneider,Pötter,Klein FC 6 Krönrer, Pahlke, Koca, Jahns, Böttinger, Rüther, Korbmacher Ziel beide Mannschaften wollen ins obere Tabellendrittel. |
|
|||
|
|||
Wow, ich ahnte bereits, dass der TTC ne gute Truppe zusammenstellt. Aber mit Kraus + Lauterbach oben habe ich nicht gerechnet. Spielt dann Schulte in der Ersten??? Dort wurde doch Felix durch Dominik ersetzt und für den halbjährigen Auslandsaufenthalt von Häusler sollte doch der Mirko Mönig spielen oder nicht? Heißt also TTC tauscht Lauterbach und Schulte ?!?
Welcher Neue für die Mitte??? Hab ich anscheinend was verpasst! 1. Kraus 2. Lauterbach 3. ??? 4. Scheja 5. Ortlieb 6. Höck 7. (Mosblech, Mendler, Bödiker???) So ähnlich sieht das dann wohl aus ?!?! Das ist ziemlich stark. Halte Leverkusen trotzdem weiterhin für unschlagbar über eine ganze Serie. Sicher gibt es Mannschaften, gegen die sie evtl. mal Punkte liegen lassen könnten. Aber der Rest wird sich untereinander mehr Punkte wegnehmen. Auch TTC ist von anderen Teams schlagbar. Nominell schaut das aber wohl nach der zweitstärksten Truppe aus!!! |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal:
1. Sportis 2. TTC 3. FC 4 4-6 Stammheim, FC 5 und Dellbrück III 7-9 Ostheim, Berrenrath, Brauweiler III 10-12 Lützenkirchen, Bürrig, Zollstock |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.