Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2009, 11:40
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wer kann was zum HAIFU SHARK II sagen?

Hallo an alle,
bin gerade auf den HAIFU SHARK II gestoßen und wollte einmal nachfragen ob ihr bereits erfahrungen mit dem belag gemacht habt.
Was ich bereits finden konnte war das es ihn in einer soft und einer medium version gibt, aber leider auch nicht viel mehr.

beschreibung des herstellers:
Zitat:
HAIFU SHARK II - zeichnet sich durch kraftvolle Spinbälle, insbesondere beim Spiel über dem Tisch aus - nie zuvor gab es eine solche Kombination von Spin und Gefühl - die preiswerte Alternative, mit der vollen Energie des Haifu-Factory-Tunings! NOPPEN INNEN
den belag bekommt man in preisregionen von 27 - 29€ + versand.

hoffe ihr könnt was zu dem belag berichten.

mfg
monschu
____________-
nachtrag
habe gerade noch nen eglischen kurzen bericht gefunden

Zitat:
Product Description
Haifu came out with two rubbers in their product line. Haifu Blue Whale II for the Forehand which is designed to replace the Hurricane 3, and Haifu Shark II which was designed to replicate Sriver EL/L, Nittaku Naruross, Nitaku Hammond X, Yasaka New Era, and Yasaka Extend.

Shark II in my opinion satisfies it's goal of replicating those rubbers. It feels like a Sriver EL with more grip. It is not tacky like a Chinese rubber but plays much more like a Japanese rubber. However, Shark II allows more variety in shots than Sriver EL.

Details:

Thickness: 2.20mm

Geändert von Monschu (21.09.2009 um 11:45 Uhr)
Alt 21.09.2009, 12:05
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: wer kann was zum HAIFU SHARK II sagen?

ich hatte ihn leider noch nicht, aber wenn du mit 2.2mm auf der RH zurecht kommst, dann ist das ein guter Belag. Denk halt dran, der ist factory tuned und lässt mit der zeit nach, wie auch der bw2.

von soft und med hab ich allerdings noch nichts gesehen... bei denen, die ich kenne, ist keine auswahl in der härte gegeben

edit:
okay jetzt weiss ich woher du deine infos hast mit soft/med...
das scheint ne version zu sein für DE, gibt ja jetzt auch nen Vertrieb. Der Belag ist so im asiatischen Raum nicht erhältlich, auch nciht in ner Schwammdicke von 1.9mm.

Die Seite ist übrigens sehr fragwürdig, kein Impressum usw...
Wenn man dann weiterklickt sieht man aber wer dahinter steckt, und dann frage ich mich schon, warum die keine gescheite HP machen können...

Geändert von masl83 (21.09.2009 um 12:15 Uhr)
Alt 21.09.2009, 15:33
Benutzerbild von Monschu
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

masl83: das witzige ist vor allem das da zwei verschiedene firmennamen aufgeführt sind. auf der startseite steht ja wenigstens noch der eine händler. das mim impressum war mir heute mittag noch gar nicht aufgefallen. könnte man ja mal ne email hinschreiben und fragen wo der unterschied bei den belag varianten liegt und wie die firma jetzt eigendlich heißt .
Alt 22.09.2009, 18:00
Benutzerbild von Monschu
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

so email antwort des händlers ist gekommen
Zitat:
Der Belag Haifu Shark II medium hat eine Schwammhärte von 36 ° und ist somit schneller und direkter als der 34 ° harte Shark II soft.
der rest der email ist nicht von belangen, außer vllt das man beim händler namen der unter den agbs - impressum steht einkauft und nicht bei dem namen der unten bei der bestellungsaufgabe steht.
Alt 10.10.2009, 14:26
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ich hol den thread hoch, haifu shark II 36°, 2.2mm ist bestellt, sollt ungefähr in 10 tagen bei mir sein, wenn der zoll mitspielt.

ich werde dann berichten. Der Belag ist definitiv als Alternative zu BTY Sriver EL/L, Nittaku Hammond X und Narucross, Yasaka XTend und New Era gebaut worden, da dies sehr beliebte RH Beläge in China sind.

Bisherige Meinung sagt so ungefähr: Ein Sriver EL, nen tick schneller und griffiger. Mal schauen.
Alt 10.10.2009, 17:12
Inf3rnus Inf3rnus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele den Shark II jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten auf der Rückhand und es ist wirklich ein toller Belag. Er spielt sich sehr japanisch, ist für einen Chinesen EXTREM katapultig, soweit ich das mit anderen Chinesen vergleichen kann. Spiele ihn in glaub ich 35°, und auch nachdem das Tuning verflogen ist, ist er immer noch um einiges katapultiger als mein 729-08 FT (neu). (Wobei ich auf der VH jetzt mal über längere Zeit den BWII testen möchte, mir geht beim 08er einfach etwas der Katapult ab )

Das einzige mit dem ich immer noch kämpfe ist der für jap. Beläge typische hohe Absprungwinkel, in Verbindung mit meinem Avalox P700 ist das blocken auf der RH für mich damit schon eine trainingsintensive Angelegenheit.
Aber ich finde für mich überwiegen einfach die Vorteile, weshalb gerade mein zweiter unterwegs ist.

mfg Inf3rnus
Alt 10.10.2009, 17:46
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könntest du mal bitte ein Bild vom OG einstellen?
Alt 11.10.2009, 20:29
genau genau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

genau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann jemand den Shark II mit dem Outlaw vergleichen ??

Danke
Alt 12.10.2009, 16:02
Inf3rnus Inf3rnus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Könntest du mal bitte ein Bild vom OG einstellen?
Meinst du mich?

Verstehe nicht ganz, willst du das mittlerweile in Mitleidenschaft gezogene OG eines 2 Monate alten Sharks sehen, oder ein neues? Weil mein neuer sollte nächste Woche kommen.

mfg Inf3rnus
Alt 12.10.2009, 17:36
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inf3rnus Beitrag anzeigen
Meinst du mich?

Verstehe nicht ganz, willst du das mittlerweile in Mitleidenschaft gezogene OG eines 2 Monate alten Sharks sehen, oder ein neues? Weil mein neuer sollte nächste Woche kommen.

mfg Inf3rnus
Beides
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »