|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie seid ihr auf tt-news aufmerksam geworden ?
Hallo zusammen,bei inzwischen über 3700 Usern würde mich mal interessieren, wer oder was euch auf tt-news (seinerzeit) gebracht hat. Vielleicht können hier auch die vielen 100 antworten, die schon angemeldet sind, ohne bisher einen einzigen Beitrag geschrieben zu haben. Dieser Thread sollte eine rekordverdächtige Zahl an Antworten bekommen, da ja zu diesem Thema schließlich JEDER was zu sagen hat ! Ich mach hier mal den Anfang: Ich habe einmal bei einem Turnier meinem Gegner eine TT-bezogene Frage gestellt. Er meinte die beste Antwort ist immer in TT-News zu finden und der hatte recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich hab glaub ich mal auf einer anderen TT-Seite (nur welche???) einen link gesehen, und war dann von tt-news total begeistert!
Es kommen halt immer neue themen dadurch, dass sich material, spielweise, denkweise, regeln ( ) ständig verändern!Ich weiß nur: ICH BLEIB NOCH LANG DABEI! |
|
|
|||
|
|||
|
Einzig und allein durch den guten alten "Philwolters" ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin durch nen Mannschaftskameraden auf die Seite gestoßen. Vor allem im letzten Jahr hat die Zahl der User sehr stark zugenommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bin durch einen anderen user, der bei mir im verein ist, immer wieder darauf aufmerksam gemacht worden, weil er einige infos hier rauszog, also dachte ich mir, was der kann, kannst du auch.
![]() danke cheftrainer |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab das auch durch jemand anderen erfahren, der bereits registriert war.
Übrigens: von den 3700 Usern würde ich mal schätze, das ca. 1000 Karteileichen sind - irgendjemand hat mal irgendwann sein Passwort vergessen und sich lieber 5 neue User angelegt oder der User wurde angelegt und wird aber nicht mehr benutzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Mundpropaganda
|
||||
|
||||
|
...
Tischtennis in die Suchmaschine von Lycos.de eingetippt!
|
|||
|
|||
|
Hab den Link auf irgendner anderen Tischtennisdeite gefunden (keine Ahnung wo) und im Laufe der Zeit schon so manchem zu tt-news bekehrt :-)
|
||||
|
||||
|
Ich habe im Internet nach Tischtennis Seiten geschaut und diese in einer Suchmaschine gefunden.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Hallo zusammen,
) ständig verändern!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.