|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Primera Division & Copa del Rey
Hallöchen,
ich dachte, einen eigenen Thread für die spanische Liga ist mal gar nicht so verkehrt. Hier kann wie immer schön diskutiert werden und neue Gerüchte eingestreut werden. David Villa soll jetzt für 47 Millionen Barca beglücken, ist das in Sack und Tüten?
|
||||
|
||||
AW: Primera Division
lt. transfermarkt.de ist der Wechsel ist so gut wie perfekt. Ablöse beträgt demnach für 45 Millionen Euro.
http://www.transfermarkt.de/
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, wie Villas bisherige Saison gelaufen ist, aber für mich klingt das ja wie ein schnäppchen.
|
||||
|
||||
Naja, 45 Mio ist nie ein Schnäppchen. Valencia muss verkaufen. Über 500 Mio schulden und ein marodes Stadion. Die wenn nicht endlich auf den Boden der Tatsachen kommen und Insolvenz anmelden, dann werden sie bald gezwungen werden die "Türen" zu schließen.
Ebenfalls müsste Barca dann ihre Großverdiener Henry und Ibra vor die Tür setzen. Der Abgang von Henry scheint wohl auch immer konkreter zu werden. Red Bull NY soll ja großes Interesse haben. Bei Ibra bin ich mir nicht so sicher. Ich habe mich eh schon gewundert wie sie ihn verpflichtet haben. Hätte sich Samuel Eto nicht so "doof" angestellt, dann würde er heute noch in Barcelona kicken. Viel lustiger finde ich die Zahlen die man aus Madrid hört bezgl. Lionel "Genie" Messi. Das hat doch nichts mehr mit Sport zu tun
|
||||
|
||||
Ist er nicht zehnstellig versichert oder so?
|
||||
|
||||
und wieder hats einen erwischt!!
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_259911.html oppala, plötzlich fehlen 150 mio bei barca....woher das wohl kommt |
|
||||
|
||||
Neuzugang Villa hat den Barcianern letztens ein Törchen geschenkt,
ich denke mal, dass er dort auch ganz gut aufgehoben sein wird, jetzt da kein Henry mehr.
|
|||
|
|||
Valencia baut gerade ein neues Stadion vor den Toren der Stadt. Der Bau dieser neuen Multifunktionsarena (75.000 Sitzplätze) musste aber wegen den hohen Schulden unterbrochen werden...
|
|
||||
|
||||
El Classico, was für ein Spiel gestern.
Barcelona hat mal wieder Fussball vom Allerfeinsten abgeliefert, vom allerfeinsten. Fragt sich nur, wann Messi von seinen Artgenossen (Aliens) mal abgeholt wird.
|
|||
|
|||
Och, im Sommer war doch schonmal abwesend
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.