Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2010, 15:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
FC St. Pauli

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Wichtig: Asamoah unterschreibt bei Pauli! DER Junge hilft uns wirklich weiter!
Einen geeigneteren Neuzugang hätte St. Pauli überhaupt nicht präsentieren können.

Und wirklich alt ist der mit seinen 31 Jahren noch nicht. Da wird eine richtige Liebe entstehen...

Ich befürchte, dass St. Pauli wieder absteigen wird. Aber sie werden sich wehren. Und sie werden einige Punkte machen, die man kaum für möglich wird halten können.

Wer weiß, vielleicht reichts ja doch. Kann bei dem Kader zwar kaum sein, aber mit Begeisterung kann man Einiges erreichen.
Alt 25.05.2010, 19:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: St. Pauli

Der Rele-Platz is auf jeden Fall schon reserviert...
Alt 25.05.2010, 20:03
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der Rele-Platz is auf jeden Fall schon reserviert...
und wieder gegen die unfähigen Augsburger
Alt 25.05.2010, 21:18
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal poliert Pauli die Bayern !
Alt 26.05.2010, 07:44
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Erstmal poliert Pauli die Bayern !
...und dann Werder
Alt 26.05.2010, 07:58
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, danke Red, für dieses Thema.

Hier MUSS ich mich jetzt mal äußern. Ich denke, Pauli kann und wird es auch schaffen, gerade WEGEN des Kaders. Denn das sind alles Leute die in der 1. Liga schon durchweg versagt haben. Jeder von denen muss und will also noch zeigen, be-oder nachweisen, dass er Erstligaqualitäten besitzt. Ich denke, diese Leute werden sich mehr als 100 Prozent heinrängen. Dabei meine ich vor allem Leute wie Bruns, Ebbers, etc.! Der neue Torwart ist ja schon mal ein Guter, mit Alexander Walke den besten Zweitligatorwart zu holen, war ein kluger Schachzug.
Es wird im Endeffekt über den Kampf, aber nicht nur darüber, gehen. Pauli ist kein Cottbus, eher ein kleines Freiburg, und das werden sie auch beweisen.
Alt 26.05.2010, 08:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das Pauli in der 1. Liga ist, finde ich überragend, da überlege ich mir auf meine alten Tage ob ich nicht mal zum Clubspiel ans Millerntor reisen soll. Ich war vor vielen Jahren mal dort - sensationell -.

Pauli wird drinbleiben, .... knapp hinter dem Club
Alt 26.05.2010, 08:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wie hat mal ein Pauli-Anhänger gemeint: Auf der Haupttribüne sitzen am Millerntor regelmäßig mehrere hundert Jahre Knast...
Alt 26.05.2010, 09:20
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
und wieder gegen die fähigen Augsburger
Da besteht von Augsburg-Seite aus kein Interesse.

Es spricht doch einiges für den direkten Aufstieg (früher Urlaub, weniger Spiele, weniger Risiko und weniger Frust).
Alt 26.05.2010, 12:33
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DONIC Slice forever Beitrag anzeigen
Es spricht doch einiges für den direkten Aufstieg (früher Urlaub, weniger Spiele, weniger Risiko und weniger Frust).
Wäre toll, wenn das alles so einfach wäre... !

St. Pauli wird sich schon irgendwie retten, da glaub' ich dran.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »