Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.06.2002, 13:17
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35
Beiträge: 2.011
SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heribert Faßbender "Ich war nicht gut in Form"

Heribert Faßbender "Ich war nicht gut in Form"

Nach seiner missglückten Live-Reportage des Spiels zwischen Deutschland und Paraguay hat Heribert Faßbender Fehler eingestanden. „Keiner ärgert sich über diesen Fehler mehr als ich“, sagte der ARD-Sportkommentator am Mittwoch in „Bild“ über das von ihm gesehene Tor, das aber keines war.

Dass er Spieler verwechselt habe und mit der Zeit durcheinander geraten sei, kommentierte der 61-Jährige mit den Worten: „Ich habe alle Fehler sofort korrigiert und das Spiel auch richtig analysiert. Aber ehrlich gesagt: Ich war nicht gut in Form.“

Faßbender kündigte an, künftig als Kommentator kürzer treten zu wollen und den jungen Kollegen eine Chance zu geben. Seinen Vertrag als WDR-Sportchef hatte Faßbender erst kürzlich bis 2006 verlängert.

E-Mail über Heribert hat Folgen

Die Kritik an Faßbender wird für einen ARD-Mitarbeiter wohl nicht ohne Nachspiel bleiben. Wie am Dienstag ein ARD-Sprecher bestätigte, muss der Mann nun mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen rechnen.

Der Mitarbeiter des „ARD WM Service Teams“ hatte auf eine Anfrage der „Frankfurter Rundschau“ in einer E-Mail geschrieben: „Ihre Kritik an Herrn Faßbender ist sicherlich berechtigt, jedoch gibt es während dieser WM kaum noch Chancen, ihn auszutauschen. Das hängt auch damit zusammen, dass er als Leiter des WDR-Sports ein Moderationsvorrecht genießt und dieses dementsprechend ausnutzt. Wir bedauern, Ihnen keine bessere Mitteilung machen zu können.“

Der Sprecher sagte dazu: „Das ist keine Stellungnahme der ARD gewesen, das ist nicht unser Stil.“ Vielmehr handele es sich um die private Meinung eines Mitarbeiters in der Service-Redaktion, die für die WM zuständig sei. In seiner Funktion im „ARD WM Service Team“ hätte er so nicht antworten dürfen: „Da werden ganz sicher Konsequenzen gezogen.“ Bei dem Mitarbeiter handele es sich um eine studentische Hilfskraft, die bei einem Tochterunternehmen des NDR tätig ist.

Der ARD-Sprecher gab zu, dass Faßbender bei der Kommentierung der Achtelfinal-Begegnung zwischen Deutschland und Paraguay Fehler unterlaufen seien. „Die hat er aber sofort wieder korrigiert“, sagte Oppers: „Nobody is perfect.“ Zwar gebe es viel Kritik an Faßbender, „doch die Zahl seiner Fans ist größer als die Zahl seiner Kritiker“.

Da frag ich mich " sind die verantwortlichen eigentlich taub?" Faßbender hält einsam den "IchlaberEuchauchnochdumm-Rekord". Gefolgt von Reif ist Faßbender meiner Meinung nach untragbar mit seinem Gesabbel. Seit Jahren schalte ich den Ton ab wenn einer von denen ein Fußballspiel kommentiert und da sagt tatsächlich einer Faßbender hätte Fans ? Entweder kommt er daher wo ich Ihn hinschicken würde, oder er hat etwas zu sagen bei der ARD, wohl eher beides.
Punkt Eins Faßbender-Fans waren zu dem Zeitpunkt ausgestorben. als die ARD anküdigte das er ein weiteres Fußballspiel kommentieren würde.
Punkt zwei, Oppers ist an der falschen Stelle, die Putzfrauen beim WDR haben schon mehr Ahnung.
Punkt drei, lasst Faßbender mal Golf kommentieren und dann kann er nach unzähligen anrufen der Golf-Fans das Handtuch nehmen.

Ahnung haben Sie ja beide, aber ein Fußballspiel kommentieren, nein das hat die Nation nicht verdient...
denkt und schreibt
SSF
__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.06.2002, 13:29
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Faßbender ist kult!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sag nur: N'abend allerseits.............
Die anderen Kommentatoren labbern genauso viel Scheiße, wie er! Guck Dir mal die Schlaumeier von RTL an, die meinten, sie könnten die Formel 1 kommentieren. Bis die mal was merken, da ist das Rennen vorbei.

Ich bin für Heribert Faßbender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.06.2002, 13:34
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35
Beiträge: 2.011
SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

...ein Verblendeter......

gruss
ssf
__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.06.2002, 13:35
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 1.507
TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin für den Mitarbeiter der die Mail verfasst hat!

*R O F L*

__________________
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen
Gegen Sharara

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.06.2002, 13:36
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35
Beiträge: 2.011
SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

...na also...2:1 :boing:
__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.06.2002, 13:38
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie bitte...???????????????????????? :confused:

Bei dem macht das zugucken doch wenigstens noch Spaß, über den kann man ab zu noch lachen und ich will das "N'abend allerseits" nicht missen!!!!!!!!!!!!!

Heribert for President!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.06.2002, 13:40
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich auch... 3:1.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.06.2002, 13:43
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 140
musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ SuperSoulFighter

Ich hatte am Samstag auch überlegt einen Faßbender-Thread aufzumachen.

Der Mann ist umnachtet und die einzige Person bei der ARD, die was merkt ist eine studentische Aushilfskraft, die mit Sanktionen zu rechnen hat.

Die Härte war am Anfang des Spiels, als eine Eistellung mit dem ruhenden Ball war und er kommentiert hat: "Das ist eine Einstellung mit dem Ball". Wenn gelbe Karten verteilt wurden hat er nicht mitbekommen das sie verteilt wurden und als er es schließlich gemerkt hat, wurden sie dem falschen Spieler zugeschrieben.

Heute habe ich in unserer Zeitung einen Kommentar gelesen, dass die Koreanischen Reporter den deutschen ähnlich sind und ihre beste Form in den Sprechpausen haben.

Ich bin kein Freund von Kerner, aber er ist mir allemal lieber als Faßbender, der sich zu den wichtigsten Spielen immer selbst aufstellt. Mit Leistung hat das nichts zu tun.

Darum Übertragungen nur noch im ZDF.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.06.2002, 13:46
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35
Beiträge: 2.011
SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Ralf

..so hat jeder seine Meinung..

..nimm Dir den Satz auf Band auf, das ist das einzige was an Faßbender Kult ist.....
__________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (19.06.2002 um 13:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.06.2002, 13:46
Dragonspin Dragonspin ist gerade online
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Der Mann ist leider schon senil.

Wenn ich Fußball gucke bei einer WM will ich nicht lachen, das Spiel lebt von der Spannung.
Außerdem gibt es Leute wie Beckmann oder Kerner, die sehr viel besser und informativer durch die 90 Minuten führen!

4:1
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TT-Kommentatoren: gute/schlechte Sprüche, Experten, Analysen, Knowhow und Bullshit lachnix allgemeines Tischtennis-Forum 514 03.04.2018 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77