Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr permanent ein klares Spielsystem?
|
Ich spiele ganz klar und schon seit einiger Zeit DEF, ALL oder OFF. (Is ja logo!)
Abwehrnewbie, Beaker, blackspin, Bow, Caparzo, da_andy, DerJochen, DerJon, Die murrhardter, DonPedro, Egbertschlick, Frischklebemonster, HerrDoktor, HHF, Jancsi, JanMove, liston, mastermind777, Mütze, Niki, Noppenhaase, No_Name_Surfer, Scuzzle, shaftie, Sigmund-Diettmar, smukketorsten, Snurd, Spaßspieler, speed, spezzi, Spinshot, Stiwi, Sven, Timo, ToB, Tobi-As, ToPsPiN kIlLeR, Topspinmoe, Trask, trendyandy, tupsi1, Variatio, xobti, yolatango
|
|
44 |
75,86% |
Ich weiss nicht so recht, für welches System ich mich letzlich entscheiden soll? (Muss das überhaupt sein?)
00-Bauer, Aramis23, Aufschneider, drache, Edward, Man in Black, martinspin, Noppenklopper, palio-winner, S.B., sunshiner, TTC BRYCE, u-108, Vollblutprofi
|
|
14 |
24,14% |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.