|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um die Lastigkeit eurer Hölzer?
|
Ich spiele ganze bewusst ein kopflastiges Holz.
Arne159, chrono, Edward, Eearll, euronix, Gnadenloos, igor, Jack Beauregard, JanMove, jimmyso, Knete, Koochy, Lukas317, Majestät, markus-95, martin_hb, Midian, mX.net, NeoCypress, noppen-jedi, Rainersa, ralf19601956, Rana-Hunter, Rh-Profi, shini93, Spaßspieler, TTSV, Uli-Noppe, Ultra-Topspin, Weltklasse, [AG]
|

|
31 |
26,72% |
Ich spiele ganz bewusst mittellastiges Holz.
-crea-, 00-Bauer, aleol, Ass, Aufschneider, Beaker, Belagschere, christoph meier, crack, Der Weiß, Florry, frettchenjäger, JooLa FrEak, Litermann, Little, Luke88, martinspin, masl83, motasageg, Obachecka, pilatius2, Powerspin-Spieler, saubangert, Simon F., Soundmaster, SpinWithMe, Stiwi, Stollentroll, Trask, Vader, Variatio, wbf4imma, Öllex
|

|
33 |
28,45% |
Ich spiele ganz bewusst ein grifflastiges Holz.
...but alive, allstar, Andi88, carlos14, DNI, guba, Jo, Killtonspieler, kitchen, KurzeNoppe311, KÖNIGSBLAU04, manfred1, Markus_, Noppe_im_Herzen, oosti84, Ovtcharov-Fan, sidespinner, spikie, trauti, Weststar
|

|
20 |
17,24% |
|
Ich habe keine Ahnung von der Lastigkeit meines Holzes.
|

|
10 |
8,62% |
Mir ist die Lastigkeit des Holzes egal, hauptsache das Teil funzt.
*killer*, Androplayer, Ape the Buddha, Blackchinese, der ich, dermannmitdermelone, dops, Egbertschlick, hogler, Krimes, Malte123, Mo, Niklas, ollum, s!gg!, Speedy-Spin, Speedyspin, Spin36, stef81, trendyandy, u-108, yusufcali
|

|
22 |
18,97% |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.