Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr wenn alle NA und auch Antis verboten werden?
|
Diese Umfrage wird am 14.02.2009 um 17:18 geschlossen |
Ich spiele mit NI weiter
akosch, Andre4, Barky, basicchannel, bigmax, Blacks, Chris_tt, CopYplaY, D!ngs, Egbertschlick, Foggi, Fozzi, hellboy, HSV, jakemessi, jflap, Joe_Rakete, klugscheisser, LabyrinthDerSinne, luck_rulz, M-O.H., Matthias1234, maxtosa, Maxwell15, Mr. KonterTopspin, NetzKanteWeg, Niklas, Noppen-Kryptoianer, noppenfuchtler, Noppe_im_Herzen, Picot, RedStar, Reinhard R., Rudi Endres, s'Dächle, Scuzzle, Shrike, The Wall^^, tim-buktu, Topspin +, TToK, Twister, Variatio, Vollblutprofi, wadlbeisser
|
|
45 |
47,37% |
Ich spiele nur noch im Training/privat zum Spaß weiter+keine Wettkämpfe im DTTB mehr
aberlour, Anti, Brolix, DerT, Fastest115, IM, Jan-Holzendorf, littlecranede, Ludwig, MadMax68, Mike Miller, Mr.Rotation, Naffy, nevada, Sriver Killer, Storch, Tonne, Uli-Noppe, WayWard, wfox
|
|
20 |
21,05% |
Ich spiele garnicht mehr
Aggertaler Noppe, Aquarius, Chaos AD, david93, LAIBACH, Markus S., Michi, NH1968, Obachecka, oli keck, schwachspieler
|
|
11 |
11,58% |
Ich versuche einen Verband zu finden, wo man weiter spielen darf mit jedem Material
|
|
5 |
5,26% |
Ich werde gleichgesinnte suchen und einen alternativen Verband gründen
|
|
5 |
5,26% |
Ich werde versuchen das Verbot mit einem geglätteten NI Belag zu umgehen oä.
|
|
9 |
9,47% |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.